Ich mag meine beste Freundin nicht mehr

5 Antworten

Du hast es doch wirklich versucht, aber sie sieht es nicht ein. Deshalb lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

ich glaub es ist besser wenn du dich damit abfindest dass du sie nicht mehr als BESTE freundin sondern als EINE freundin siehst... sicher nicht einfach, aber ich weiß wovon ich rede....

Hallo. Warte erst mal noch ein bisschen ab und guck wie deine Freundin sich 'entwickelt'. Wenn sie ihre anderen Freunde wieder Bevorzugt und dich ihre 2. Wahl bist/bleibst, dann überlege dir echt wie das mit euch weiter gehen soll. Wenn deine Freundin sich verusucht ernsthaft zu ändern, dann gib ihr noch eine Chance.

Sollte ich meine beste Freundin vögeln? (W/17)?

Freundin, 8 Jhare Freundschaft

...zur Frage

Was soll ich tun (Freundschaft) ?

Hallo! Ich habe ein Problem, und zwar weiß ich nicht so wirklich, ob meine beste Freundin überhaupt noch mit mir befreundet sein will. Fast immer wenn wir uns treffen wollen sagt sie ab und auch wenn es mir schlecht geht hilft sie mir nicht besonders. Ich habe das Gefühl, dass sie mich anlegt und benutzt. Was soll ich tun? Ich habe außer ihr keine Freunde in der Schule, aber ich will mich nicht so von ihr ausnutzen lassen.

...zur Frage

Mögt Ihr Mathematik wenn ja wieso :]?

Liebe Grüße 😊

...zur Frage

Will mich nicht in beste freundin verlieben?

Also ich habe eine beste freundin und verstehe mich logischerweise sehr gut mit ihr. Ich habe allerdings das gefühl das ich sie nach und nach mehr mag. Aber das will ich nicht. Sie ist meine beste freundin und das soll auch so bleiben aber ich bin mehr oder weniger dabei mich zu verlieben und wehre mich stark dagegen. Was soll ich machen? Ich will das wir einfach freunde bleiben...

...zur Frage

Beste Freundin zieht sich zurück und verhält sich eigenartig?

Hey Leute.

Weiß gar nicht wie ich richtig anfangen soll. Vielleicht kennt ihr solch eine Situation oder wisst was da los ist?

Ich kenne meine beste Freundin (so würde ich sie mal nennen, da ich auch ihr bester Freund bin) seit ca 3-4 Jahren. Kennengelernt habe ich sie durch einen ehemaligen Arbeitskollegen. Hatten dann in dem gesamten Zeitraum ziemlich viel hin und her geschrieben, uns ab und zu mal getroffen usw. So wie es halt "normale" Freunde tun.

Jedenfalls wurde der Kontakt noch viel besser. Man redete über alles Mögliche und war füreinander da. Man sprach über Beziehungsprobleme, sie war für mich da als meine Beziehung auseinander ging und ich war für sie da.

In der letzten Zeit haben wir uns auch öfters als sonst gesehen. Normalerweise war das sehr selten. Letztes Wochenende hat sie bei mir übernachtet. Haben zusammen MarioKart gezockt, viel Geredet und Musik gehört.

Man hat weder miteinander geschlafen noch sonst was.

Seit dem Wochenende ist sie ziemlich komisch. Haben uns 2 Tage darauf nochmal getroffen, zusammen Essen gemacht und wieder ein paar Stunden miteinander verbracht.

Jetzt wenn man miteinander schreibt, kommt es so rüber als würde sie sich stark zurückziehen. So als ob irgendwas passiert wäre.Es gibt Momente wo ich das Gefühl habe, dass es ihr unangenehm ist und sie dann ziemlich ruhig und abweisend ist.

Ihre Antwort darauf war:

Ich weis was du meinst 

Ich hab halt noch nie bei einem besten Kumpel geschlafen bzw so viel am Stück mit dir gemacht.

Darauf hin fragte ich ob sie Angst hat, dass da mehr passieren könnte als nur Freundschaft. Da meinte sie nur, dass von ihrer seite aus 100%ig nicht mehr passiert und sie angst hat, dass von mir mehr kommen könnte.

Hab ihr versichert, dass es nicht so sein wird. Die Freundschaft zwischen ihr und mir ist mir dafür zu wichtig. Außerdem komme ich gerade aus einer Beziehung und will nicht gleich wieder was neues. Klar ich mag sie echt gern. Das sagte ich ihr auch. Aber eben nur Freundschaftlich.

Man schreibt auch nicht mehr so wie früher.
Vor dem Wochenende:

Sie: Das wäre Mega lieb ❤❤ Bist zuhause?

Ich: Bin gegen 18 Uhr zuhause❤

Sie: Ich wäre 18.01 an der Haltestelle. Oder ist das zu früh

Ich: Ja das ist okay❤

Jetzt:

Ich: und wie ist dein Tag bis jetzt?

Sie : Super

Ich: Sehr gut. Und bis wann machst du heute?

Sie: 15 Uhr

...zur Frage

Ich verliebe mich in meine beste Freundin

Ich habe das Gefühl dass ich grade dabri bin mich in meine beste Freundin zu verlieben. Ich weiss nicht ob sie das gleichr für mich empfindet aber ich will unsere Freundschaft nicht kaputt machen....

Wie kann ich ihr das sagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?