Ich mag meine beste Freundin nicht :/?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann verstehen wie schwer das ist. Vorallem hast du ja bereits mit ihr geredet und trotzdem zeigt sie sich nicht mit einer sinnvollen Reaktion. Ich kann es ebenfalls verstehen, dass du eure Freundschaft nicht beenden willst. Vielleicht ist es ja so, dass SIE JETZT die einzige Person ist, die genau so "crazy" ist wie du. Aber wenn es nicht mehr geht, dann geht nicht mehr. Es macht dich wahrscheinlich traurig oder sogar wütend das zu lesen, aber auch Freunde kommen und gehen... Auch wenn die Freundschaften bis zu diesem Zeitpunkt jahrelang hielten... Also: Entweder 1) Du versuchst nochmal mit ihr zu reden Oder 2) Du beendest eure Freundschaft Ich hoffe dass ich helfen konnte :)

das soll jetzt wirklich nicht böse klingen aber.. entweder hat deine beste Freundin wahnsinnig große verlustängste oder sie ist in dich verliebt.. hast du das schon mal in Erwägung gezogen? weil das ist kein normales verhalten

Was möchtest Du wissen?