Ich mag meine Augenfarbe nicht wirklich :(?

7 Antworten

Ich liebe braune Augen sehr! Sie sind wunderschön. Und sie sind nie einfach "nur" braun. Manche sind im Licht heller und manche sind so schön dunkel dass man sehr tief in sie rein sehen kann. Manche haben verschiedene brauntöne in ihren Augen. Aber eigentlich finde ich jede augenfarbe schön. Versuche deine Augen so zu lieben wie sie sind, ich wette sie sind wunderschön!

Also ich persönlich finde braune Augen nicht hässlich ,aber irgendwie langweilig, weil sie halt so viele Menschen haben. Aber sie sehen auch sehr warm und nett aus :D Ich selbst habe blau-graue Augen und die sehen immer so eiskalt aus, vorallem im Winter.. Trotzdem mag ich sie xD Am schönsten finde ich aber immernoch grüne Augen.

Es gibt so viele Augenfarben die man einfach nur "braun" nennen könnte..von fast Gelb bishin zu fast Schwarz (also sehr sehr dunkel), ich finde gerade sehr tief braune Augen mega schön...hätte ich auch gerne :3

Was möchtest Du wissen?