Ich mag meine Augenfarbe nicht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein, es gibt nur die Möglichkeit sich seine Augen "blau Lasern zu lassen" dabei wird die Schicht die die Farbe bestimmt zerstört und es kommt wieder die darunter liegende blaue Farbe wie bei Babys zum Vorschein bevor diese ihre endgültige Augenfarbe entwickeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kandahar
31.08.2016, 15:21

Hast du auch schon mal davon gehört, welche Folgen das haben kann? Wer möchte wegen so einem Quatsch schlimme Konsequenzen bis hin zur Blindheit in Kauf nehmen?

Da müsste man schon sehr dumm sein.

0
Kommentar von JUSTLIKELASAGNE
31.08.2016, 15:35

ja Risiken gibt es immer auch wenn die dabei nicht sehr groß sind, was an und zu passiert ist, dass eine größere Lichtempfindlichkeit auftrifft. natürlich kann es auch durch Komplikationen zur Erblindung kommen aber es gibt bei chirurgischen Eingriffen immer das Risiko, dass etwas schief geht

0
Kommentar von JUSTLIKELASAGNE
01.09.2016, 09:23

habe ja weder gesagt, dass ich das gut finde noch, dass ich das schlecht finde. Das war eine Antwort ohne jede Wertung

0

Hey, wahrscheinlich ne Besonderheit von uns grün-äugigen. Ich mag sie auch nicht, aber andere Leute scheinen das nicht so zu sehen. Hätte auch lieber ne blaue oder braune Augenfarbe. Ja, da gibt es eine. Man kann sich die Augen lasern lassen. Allerdings werden die dann nur blau, nicht braun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Fresse, ist denn niemand mehr mit seinem Körper und seinem Aussehen zufrieden.

Der Einen passt die Augenfarbe nicht, die Andere wünscht sich länger Beine, die Nächste hat zu große Schamlippen oder die Ohrläppchen sind zu fleischig.

Wisst ihr denn gar nichts Sinnvolles mehr mit euch anzufangen, als euch permanent vor den Spiegel zu setzen und zu vermessen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast eine seltene Augenfarbe. Das macht dich zu etwas besonderem. Sei stolz drauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe, du wirst mal bemerken, dass grüne Augen von anderen als schön empfunden werden...

Sagt dir der Fotograf Steve McCurry etwas, der hat 1984 ein Foto von einem afganischen Flüchtlings- Mädchen mit grünen Augen geschossen.... Das Foto war im "National Geographic" ....Das Bild wurde weltberühmt und  bekam sogar  den Beinamen  -  "afghanische Mona Lisa“.

Dunklere Haut und grüne Augen sind wunderschön. Guck selbst:

http://www.deutschlandfunk.de/ein-mann-fuer-den-richtigen-moment.691.de.html?dram:article_id=234668


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es so, grün sieht gut aus finde ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?