Ich mag mein LOCKEN nicht, was kann ich tun um glatte HAARE zu bekommen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt doch auch Glättungs-Shampoos, probier die doch mal aus. Oder nach jedem Waschen glatt fönen, aber eben dolle Arbeit...

geh mal zu einem afro shop..dort gibt es eine bestimmte creme die trägst du auf dein haar auf so für 15-20 min und das bleibt ein halbes jahr perfekt glatt aber ich bin mir nicht sicher ob das die haare kaputt macht..frag am besten mal nach=)

Geb dir nen Tipp! Es gibt so ein Ding das heißt Studio Hot Glatt von Schwarzkopf und das schmierst du dir in die Haare und sie werden relativ glatt sein. Vielleicht hast du so ein billiges Glätteisen das sich nicht gescheit einstellen lässt? Geh mal zum Friseur und lass dich beraten! Ich hatte früher so abstehende Haare und sie waren total trocken und brüchig. Jetzt hab ich einen Stufenschitt und sie liegen schön an! Frag aber lieber mal nach wie es bei dir aussehen würde! Übrigens! Vorsicht! Eine Freundin von mir hat sich Dauerglättung gemacht und sie fand es sah hässlich aus! (Ich fand auch das sie vorher besser ausgesehen hat!!)

Was möchtest Du wissen?