Ich mag Meerschweinchen was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

wieso solltest du diese angenehme Sucht nicht ausleben. Ich bin z.B. eine echte Hundefanatikerin, hätte ich meinen Job nicht, wäre ich auch Hundetrainerin. Sollte das Problem aber zum Meerschweinchen-Messie (Tier-Messie) ausarten wollen, kannst du dich entweder persönlich zusammen reißen aus reiner Realität oder Vernunft, dein Problem eingrenzen. Klappt dies nicht, hast du auf jeden Fall ein psychische Problem = mir fällt jetzt das richtige Wort nicht eine, vielleicht Projektübertragung? Falsch sicherlich. Aber auf jeden Fall hättest du dann mehrere Probleme. Nicht, dass dich das falsch für dich anhört, bzw. liest, denn ganz viele Menschen leiden an solchen Erfahrungen, je schneller du dir hier helfen lässt, desto besser! Aber: Hier kann geholfen werden, ohne dass du deine Liebe zu diesen Tieren aufgeben müsstest!

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen. LG Shoshin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie meinst du sucht ? Klar kann man sich in die kleinen quicker verlieben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
drakesgirl 27.11.2015, 22:01

Nein ich habe 2

1
drakesgirl 27.11.2015, 22:02

Das andere ist fett, ich mag es auch, aber Sascha wuschi ist auch cool

1

Wie viele Meerschweinchen hast du denn ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ganz normal... man kennt ja das Wort "Tierliebhaber"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
paxiundlexi 27.11.2015, 22:01

Kenne ich. Aber selten in einem guten Kontext.

0
drakesgirl 27.11.2015, 22:06

Ich liebe sie!!!! Würde sie niemals verletzten!!!! Immer Möhren geben!!!!!!

1

Was möchtest Du wissen?