Ich mag Mädchen, aber nicht als Freundin?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey Dunameitor, 

mache kein Drama daraus. Du bist noch jung, möchtest noch keine Freundin und bist anscheinend auch noch gar nicht bereit für eine Freundin. Das ist vollkommen okay und nichts, was jetzt schlimm wäre. Konzentriere dich einfach auf andere Dinge wie Schule, Freunde, Hobbies und auf deine Familie. Du wirst es außerdem schon merken, wenn du plötzlich ein Mädchen so toll findest, dass es dir die Sprache verschlägt ;) 

Setze dich nicht unter Druck und lasse es einfach auf dich zukommen. Das werden dir zwar sicherlich viele Andere auch sagen, aber so funktioniert es immer noch am Besten. Denn die Liebe sucht man nicht, sie findet dich. Schneller, als dir lieb sein kann ;) 

CASANOVA25 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist dann eben so. Du spürst schon, wenn es so weit ist. Wo ist das Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?