Ich mag leggings bei Mädchen nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Problem sind also nicht die Leggins, sonder Deine Angst, bei einem Annäherungsversuch zu scheitern.

Da würde ich mal lieber an der Ursache arbeiten.

Grüße, ----->

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fiasch
30.11.2016, 13:30

Durch die leggings werden aber die Vorstellungen einer Annäherung und das scheitern verstärkt

0

Ich schätze, in Jeans hätten die Mädels auch keine andere Wirkung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fiasch
30.11.2016, 13:31

Auf mich schon ...

0
Kommentar von fiasch
30.11.2016, 18:24

Wiegesagt es geht um mein denken ich hab nichts dagegen wenn Mädchen sich freizügig anziehen aber es bringt mich ins Grübeln und den Gedanken :
"Junge mach dir mal keine Hoffnungen, du bekommst so ein Mädchen eh nie"

0

Das ist das was Mädchen wollen Aufmerksamkeit 

aber wenn man dann mal hinschaut sind sie sauer das verstehe ich nicht 😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gylfie02
30.11.2016, 14:39

ich trag manchmal leggings und will keine Aufmerksamkeit (aber solche gibts ja auch😅) die hosen sind meist einfach nur bequemer als jeans

0

Augenbinde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?