Ich mag Leggings, Bei Frau und Mann Hier ein Foto von mir, steht sie mir? Ich bin ein Mann!!?

...komplette Frage anzeigen Blau Legging sehr eng - (Freizeit, Mode, Kleidung) Blaue Legging. - (Freizeit, Mode, Kleidung) Oberschenkel muskulös! - (Freizeit, Mode, Kleidung)

10 Antworten

das ist jetzt wirklich nicht böse gemeint, du kannst anziehen was du willst, aber ich persönlich finde leggins bei Männern...naja...nich so geil. sorry, deswegen kann ich auch nich wirklich beurteilen ob sie dir steht, da ich es grundsätzlich nich schön finde...

Und wenn ich ehrlich bin, glaube ich, dass es den meisten so geht...also wenn es dir nichts ausmacht, dass du schräg abgeschaut wirst, dann Trag sie und steh dazu, das kommt dann wieder n bisschen cool, aber wenn du nicht so selbstbewusst bist, dann lass es lieber oder Trag sie halt nur zuhause;)

wie gesagt, is nich böse gemein!! 

Frag dich einfach selbst, wie du mit der Aufmerksamkeit klar kommst...

Sei mir nicht böse, aber ich glaube, deine Vorliebe für Leggings ist weder ästhetisch noch modebedingt. Sie scheint vielmehr Ausdruck einer der unendlich vielen Spielarten von Sexualität zu sein. Es sei dir gegönnt.

Ein schöner Frauen- oder auch Männerkörper ist natürlich ein Hingucker, auch und gerade in hautenger Kleidung. Leider ist das bei dir nicht gegeben. Du machst dich mit Leggings lächerlich. Tu dir das nicht an.

Manchen sollte es echt verboten werden leggins zu tragen. Da bekommt man ja Augenkrebs😂

1

Au weia!

Zieh sie an, wenn´s dir einen Kick gibt, aber dann bleib zu hause.

Was möchtest Du wissen?