Ich mag keinen Alkohol :(

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

voll in Ordnung 80%
irgendwie komisch 9%
anderes 9%

32 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
voll in Ordnung

Ich bin auch nicht der Fan von Alkohol und trink beim weggehn lieber Alkoholfrei, auch wenn die Leute um mich herum das nicht verstehen. Ich seh auch keinen Sinn darin mich zu betrinken, ich hab genug selbstbewusstsein um auch so spaß zu haben und Alkohol ist ja auch nicht grad gesund. Nebenbei spart man sich kopfweh, übelkeit und peinliche Geschichten ;) Wobei ein Cocktail hin und wieder schon was gutes ist (: lg

voll in Ordnung

Ich persönlich trinke ja ganz gern mal ein Bier oder auch ein paar mehr, allerdings prinzipiell nie, wenn ich mit dem Auto unterwegs bin. Ich finde es in Ordnung, wenn jemand keinen Alkohol mag oder trinkt. Ich finde nur die Leute ausgesprochen blöd, die dann versuchen Dir was aufzuzwingen.

voll in Ordnung

Lass es wenn du es nicht magst. Ich find das voll in Ordnung. Das Leben besteht aus wichtigeren Dingen. Ich denke ma, dass viele, die das komisch finden, es selbst auch nur tun um cool zu sein. Meist wollen sie der lästigen Fragerei entgehen und trinken es einfach. Also bleib du.

Was möchtest Du wissen?