Ich mag keine Unterwäsche mehr, was soll ich tun?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trage selbst aktuell seit circa 5 Monaten keine mehr und es ist der Wahnsinn! Hatte immer schmerzen im Hoden wegen den Shorts, und große Boxer wollte ich nicht tragen!

Lass sie einfach weg und achte auf eine gute Körperhygiene und stets saubere Kleidung!

Tipp: Rasiere deinen Schambereich! Haare und Reißverschlüsse sind keine guten Freunde 😂

Schon aus hygienischen Gründen ist es immer besser, Unterwäsche zu tragen. Wenn dir die herkömmlichen U-Hosen zu eng sind, dann probiere doch mal Boxershorts, die sind weit und tragen nicht so auf.

Dann trägst du eben (dünne) Leggings oder ähnliches unter deiner normalen Hose als Unterwäscheersatz oder wechselst die Jeans täglich.

Jedem das seine...

Nach der Toilette gut abtropfen lassen oder nachhelfen mit Papier sollte sich von selbst verstehen...

Mein Freund mag auch keine engen Unterhosen, daher trägt er nur Boxershorts...

Lass die Unterwäsche doch einfach weg, wenn sie doch stört...

Auf amerikanisch heisst das TO GO COMMANDO, tun viele.