Ich mag keine netten Männer?

15 Antworten

Das klingt nach einer zielich typischen Kindheits-Prägung.

Bei den meisten, die solche Vorlieben haben, gab es Probleme beid en Bindungen mit wichtigen Bezugspersonen (in der Regel Männlichen, wenn man auf Männer steht).

Dass dabei andere Menschen leiden, ist aber nicht in Ordnung- Du musst da schon mit offenen Karten spielen. Wenn dir ein Dominanter, distanzierter Mann lieber ist, dann such dir halt so einen. Wenn der nur auf Sex aus ist, solltest du vielleicht mal nachdenken und gegebenenfalls an dir selber arbeiten, anstatt dir dann einen ersatz für zuhause zu holen, trotzdem aber eigentlich dass zu wollen.

Wenn du mit solchen Männern gut fährst, schön für dich.

Wenn du aber trotzdem immer nur Probleme hast, solltest du anfangen, an dir zu arbeiten, und mehr nach dem suchen, was dir wirklich gut tut.

Klingt für mich nach kindheitstrauma

Überleg mal wie die connection zu deinen Eltern war?

Meistens ist die Beziehung zu Beziehungspartnern sehr ähnlich

Wenn man sich immer um Aufmerksamkeit und Liebe bemühen musste aber nie viel zurückkam dann sucht man sich solche Partner immer und immer wieder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Intressante Ansicht, nachvollziehen kann ich das ganze aber überhaupt nicht. Mir persönlich wäre es zu blöd, einem Mann nach zu dackeln, der keine Interessen an mir hat. Gemeinheiten und schlechtes Benehmen wären für mich ein nogo... und auf Unterwürfigkeit hätte ich keinen Bock.

Aber such dir doch direkt einen Partner, der deine Wunschkriterien erfüllt. Dazu brauchst du keinen "lieben Mann" unglücklich zu machen, in dem du mit ihm zusammen lebst und ihn nach Strich und Faden mit Männern betrügst, die dir eigentlich viel mehr zusagen.

Hat halt jeder ganz andere Vorstellungen von seiner "perfekten" Beziehung.

Das klingt nach einem starken Mangel an Selbstwertgefühl oder als hättest du psychische Probleme, zb ausgelöst durch nicht erfüllte psychische Grundbedürfnisse in prägenden Jahren. Deine Einstellung ist auf jeden Fall extrem ungesund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Du suchst so eine Art führung, und Bestätigung. So ist es irgendwie bei mir .

Ich mag auch keine Mutter Söhnchen. Die nicht ganz wirklich wissen was sie wollen.

Es gibt nicht nur 2 extreme

Zwischen muttersöhnchen und das was oben steht liegen Welten

Gesunde Führung vom partner kann sehr schön sein aber da muss man seine Partnerin nicht scheiße für behandeln

0
@Elias773

Stimmt schon ,aber wenn sie es möchte und bekommt ist es gut, wenn sie es nicht bekommt dann ist die Behandlung auch scheiß,

0

Was möchtest Du wissen?