Ich mag keine bayonetta was meint ihr?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

In Bayonetta wurde niemals ein Kind getötet. Und wenn Du sie nicht in Super Smash Bros. haben willst den lade Dir den DLC nicht runter. Ich finde sie und die Spiele Bayonetta cool.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tut mir leid aber ich weis net wie ich dir da helfen kann da ich weder weis was bayonetta is noch warum du winx club schaust aber... mach was du denkst und wenn die sie net magst dann lass es?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BalTab
16.12.2015, 02:38

AUTIST! Steht doch, mal endlich, in der Frage, die die Person so oder so ähnlich seit JAHREN hier fragt. Sie KANN das nicht lassen. Autisten sind in ihren Ritualen gefangen. Sie brauchen feste Regeln und feste Abläufe.

0

Ja, die mag nicht jeder. Aber trotzdem finde ich, Du solltest sie nicht h*re nennen. Das gehört sich nicht. Dafür ist auch und besonders Autismus keine Entschuldigung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe beide Bayonetta-Spiele gespeilt und ich kann mich nicht entsinnen, dass irgendwo ein Kind getötet wurde...

Niemand zwingt dich, den DLC zu holen. Wenn du Bayonetta nicht in deinem Spiel willst – lade sie dir einfach nicht runter. So einfach ist das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Königreich für deine Sorgen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst du jetzt wissen? wie oft soll man dir denn noch sagen, das wir nicht wissen, wie du tickst?  Kein Außenstehender kann dir in den Kopf gucken. Das sollte auch für dich als Autisten zu akzeptieren sein.

Ich kann nachvollziehen, das du wissen willst, wie du tickst, aber WIR können dir dabei nicht helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?