Ich mag kein Wasser mehr, wie kommts?

2 Antworten

Leitungswasser schmeckt auch nicht gut davon mal abgesehen das es voll ungesund ist durch die Hormone in dem Wasser die nicht gefiltert werden können. Probier es mal mit Mineral Wasser.

1.sieht es jeder anderes, ob einem Wasser schmeckt 2. hat Wasser keinen richtigen Geschmack 3. ist es sehr wohl gesund!

0

Denn Wasser ist Bestandteil aller Körperzellen und ist nötig für den Stoffwechsel. Wasser regelt die Körpertemperatur, nicht nur wenn wir im Sommer schwitzen. Trinken wir zu wenig, schadet das unseren Organen – und zwar allen. Außerdem brauchen wir ausreichend Flüssigkeit für Gehirn, Schleimhäute, Verdauung und Nieren.15.12.2017

0

In Leitungswasser ist nichts schlimmes drin, es wird ja gefiltert! Etwas Kalk könnte vielleicht drin sein, was aber wiederum gesund ist!

0
@EnderFragt2

Ach echt dann erklär mir dann mal wie die Hormone von der pille aus dem Wasser gefiltert werden sollen oder Chemie von anderen Medikamenten ? Und Wasser kann sehrwohl geschmack haben ausserdem habe ich gesagt PROBIER ES MAL MIT MINERALWASSER

0

Cannabis wurde konsumiert

Schmeckt bisschen nach spülmittel nh

0

Was möchtest Du wissen?