Ich mag keinen Alkohol & feiere nicht gerne - ist das normal?

14 Antworten

Auf jeden Fall ist dieser Typ Mensch nicht sehr häufig, aber es gibt keinen Grund zur Sorge. Auch ich bin da ähnlich. Wichtig ist, dass du dich nicht von anderen zu etwas überreden lässt, was du nicht magst.

Unter Party verstehen die meisten Leute Alkohol und laute Musik. Wofür braucht man dass? Ich geh auch gerne ins Kino und dass ist ganz normal weil man muss einfach nur Spaß haben und für manche Leute macht Kino mehr Spaß als Party. Du bist normal und deswegen mach dir keinen Kopf dadrüber dass du anders bist. Es gibt viele Leute die so sind wie du oder jeder mag was anderes.

Das kommt ganz darauf an, was man unter "normal" versteht.

Warte einfach ab, irgendwann wird Dir die Lust auf solche Dinge vielleicht kommen. Aber junge Leute, denen es genau so ergeht, gibt es einige, da bist Du nicht der Einzige.

Völlig normal. Habe mal irgendwo gelesen, etwa 10% der Bevölkerung mögen den Geschmack von Alkohol nicht. Na, wird gerade in Deinem Alter wohl viele geben, die sich das Zeug dann trotzdem reinkippen weil es ja ach soooooooo coooooooool ist, aber wenn Du mich fragst, die sind schön blöd.

Mal ehrlich, wenn ich nüchtern keinen Spaß haben kann, dann kann ich auch drauf verzichten. Wer dazu Hilfsmittel wie Alk braucht... naja. Bei mir geht es eben nur nach meiner Laune...

Okay gut der Thread ist zwar schon etwas älter aber ich bin gerade auch in dem Alter und ich könnte genau das gleiche sagen wie du😂 Außer halt 'shoppen' denn ich bin ein Junge. Ich kann aber Mix-Getränke süffeln... Hauspartys machen noch spaß! Aber an so Zeltfeten etc kann ich einfach garnichts gutes finden.