Ich mag jemanden sehr hier auf gf. Was tun dass er rs merkt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sinnvoll wäre es doch wohl unter diesen Umständen und sofern das noch nicht geschehen ist, dieser Person eine ganz simple Freundschaftsanfrage zu stellen und diese dann auch nach Möglichkeit mit einem kurzen Text zu versehen. Mit ein wenig Glück wird diese Freundschaftsanfrage dann auch angenommen und mit noch etwas mehr Glück entwickelt sich daraus dann auch eine richtige Freundschaft die wie es auch schon einige male auf GF passiert ist, durchaus auch in sich Potential für mehr bergen kann.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also. Wenn du ja die Fragen der Person schonmal hochgevotet hast, dann muss sie dich ja fast kennen. Warum solltest du nicht versuchen sie anzuschreiben und was sollte, denn daran komisch sein. Sie wird ganz bestimmt antworten, solang du keinen Mist schreibst :D

Ich wünsche dir viel Glück :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anschreiben und nach Skype oder der Nummer fragen.
Schreiben.
Und irgendwann treffen.
Dann eventuell ne Beziehung eingehen.
Heiraten ...kidner...okay reicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib sie einfach an
Mehr als blockieren kann sie dich nicht:3
Viel Glück ♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Spike301,

das klingt nett. Was hast du zu verliehren? Probiers, schreib ihr doch, dass du ihre Antworten alle so sympathisch findest...und frag ob ihr nicht so auch ein bisschen plaudern wollt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn sie dein Profil sieht, weiß sie erstmal das du diese Frage gestellt hast :D

mach ihr einfach eine Freundschaftsanfrage und schreib sie nett an. Kommt ins Gespräch und am ende läuft das schon von allein :) Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schick ihr eine Freundschaftsanfrage und tausche dich mit ihr über PM aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?