Ich mag ihre Haare nicht bin ich der Arsch?

9 Antworten

Leider muss ich auch sagen dass es Oberflächlich ist!

Du schreibst dass du ihre Haare nicht magst!? Und was wäre wenn Sie lange haare hätte?!!! Dann wäre es wohl die Frau mit der du dein Leben vorstellen könntest? Sie hat dir gesagt dass Sie Haarausfall hat, Dafür kann Sie ja nichts? Oder? Haare wachsen nach.

was würdest du machen ?wenn Sie sagt : " Du bist eigentlich ein toller Mann, aber naja.... Deine haare gehen echt gar nicht, sorry das wird nichts mit uns beiden"

Das wäre echt ziemlich enttäuschend zu hören oder? Ich meine du  müsstest dich eventuell mal in ihre Situation herein versetzen!

Dann noch eine andere Situation! :

Stell dir vor du findest eine, die Aussieht wie ein Topmodel? Und sie hat einen tollen Charakter und alles, aber dann musst du ja auch wieder angst haben .... weil da Sie aussieht wie ein Model... könnte Sie ja auch Augen für andere Männer haben... und eventuell Männer die besser Aussehen bzw. ihr besser gefallen als Du!

Dann würdest du auch enttäuscht sein oder?

ES SIND NUR HAARE!!!!! Ich verstehe es voll und ganz dass man jemanden haben will der gut aussieht und einen tollen Charakter hat! Aber auch das Innere ZÄHLT!!!!

Ich meine es gibt Extensions und auch andere Haarverlängerungen!

Wenn ich Du wäre würde ich mich äußerst bei Ihr entschuldigen...! Gerade das Gefühl was Sie jetzt haben Muss.... Ich kenne das und es ist ein so schlimmes Gefühl!!!!

Ich hoffe ich konnte bisschen helfen!

Liebe Grüße

Du unterstellst ihm da aber mehr, als fair ist - er sagte doch, dass es ihn eigentlich nicht kümmert, aber dass er halt einfach WEISS, dass er kurzrasierte Haare nicht attraktiv findet.

Ihm also etwas von wegen "Topmodel" zu unterstellen, ist einfach übertrieben.

0

Das ist eine schwierige Situation. Ich verstehe, dass du im Konflikt bist - einerseits möchtest du natürlich kein oberflächlicher Depp sein, aber andererseits findest du diese eine konkrete Sache eben ausgesprochen unattraktiv.

Allerdings muss ich dir dazu eines sagen - ich hatte auch einen "Antityp" -> ich wusste immer schon, dass ich diese "Surfertypen" bzw. Sunnyboys einfach nicht attraktiv finde. Diese Typen, die immer aussehen, wie frisch aus einem Urlaubskatalog geschnitten, weißt schon^^ Mir ist trotzdem mal einer begegnet, der mich angeflirtet hat - und weil er mir ganz nett schien, bin ich drauf eingestiegen und in Wahrheit war mir das ganze optische Thema innerhalb von sehr kurzer Zeit total egal. Gut, der hat sich als Vollidiot entpuppt, aber darum geht's ja nicht - gewisse Dinge schon oder nicht zu mögen, ist normal - aber wenn man sich ganz bewusst verbietet, sich von so etwas einschränken zu lassen, eröffnen sich oft neue Möglichkeiten. ;)

Ich find's gut, dass du ehrlich bist - aber bist du dir wirklich sicher, dass es tatsächlich bloß ihre Haare sind, die dich zurückhalten und du nicht womöglich irgend etwas Anderes als störend empfindest, aber dir das nicht eingestehen möchtest? Du wirkst jetzt nicht wie so ein optikfixierter Typ^^

Ganz ehrlich, wenn ich du wäre, würde ich ihr eine Chance geben - du glaubst ja nicht, wie schnell bei echter Verliebtheit solche optischen Macken unwichtig werden. ;) Ich fand lange Haare immer besser als kurze bei Männern - trotzdem trug mein Ex Glatze xDDD

Es geht, man muss sich nur drübertrauen.^^

Ihre Haare würden doch bestimmt bald nachwachsen, so dass das auch nicht immer so bleiben muss. Es was Zeit hättest du ihr schon geben sollen;  ich finde du hast da voreilig und ungerechtfertigt gehandelt. Zudem gibt es ja viel wichtigere Ideale als Haare. Du hast sie zudem sehr verletzt, obwohl sie sich offenbar selbst in einer schwierigen Lebensphase, auch psychologisch gesehen, befindet. 

Was antworten bei einem Jungem der schreibt, dass er mir auf den Arsch geschaut hat?

Ein Junge, den ich sogar mag, hat mir geschrieben, dass er mir auf den Arsch geschaut hat wie ich aus dem Bus ausgestiegen bin. Was soll ich darauf antworten??

...zur Frage

Würdet ihr euch als nachhaltige Zeitgenossen bezeichnen?

Achtet ihr darauf regionales Essen zu kaufen, weniger Fleisch zu essen, weniger Auto zu fahren etc oder geht euch das am Arsch vorbei. Denkt ihr was ändern zu können oder meint ihr ihr bewirkt sowieso nichts?

...zur Frage

Warum ist es so schwierig, eine Frau im Internet kennenzulernen?

in vielen Foren klagen Singlemänner daß es sehr schwierig ist, eine Frau im Internet kennenzulernen. auch ich habe schon sehr oft die Erfahrung gemacht. die meisten Frauen antworten gar nicht und falls es überhaupt zu einem Date kommt ( was nur extrem selten ist ) zeigt die Frau plötzlich Desinteresse, ist gelangweilt, spricht kaum und/oder man wird danach vertröstet mit den Worten : " wir bleiben in Kontakt " oder : " Ich melde mich bei Dir ". Die Realität sieht anders aus. sind Frauen im Internet irgendwie " anders " ? wer hat dafür eine Erklärung ?

...zur Frage

Er trägt nur markensachen?

Also ich habe Kontakt zu einem Mann den ich sehr mag. Er mag mich auch. Das Problem ist, er trägt nur teure Markensachen. Und ich trage nur Sachen von h&m und ähnlichem. Es ist mir peinlich neben ihm weil ich mich so .. Arm fühle. Meint ihr er achtet darauf bzw ihm ist es wichtig was ich trage? Ich weiß es gibt viel wichtigeres auf der welt, aber das geht mir nicht mehr so aus dem kopf

...zur Frage

Alle fragen sich in der Klasse, warum der eine Klassenkamerad komische Haare hat?

Hey, ich habe oft gehört, wie viele aus meiner Klasse über einen Jungen in unserer Klasse schlecht reden, weil er an seinen Haaren hinten irgendwie noch eine Strähne bis zum mittleren Rücken hat. Also normale Haare und dann noch wie ein Pferdeschwanz, der aber weit unten am Nacken ist.

Ich finde das nicht cool, wie sie über ihren Mitschüler sprechen und weiß nicht, ob ich sie darauf ansprechen sollte... Was meint ihr?

Außerdem mag ich auch gerne wissen, ob ihr wisst, was das für eine Frisur ist? Kennt sich jemand aus?

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Wie erkennt man ob ein schüchterner Mann mit einer Frau flirtet oder einfach nur nett ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?