Ich mag ihn was nun?

9 Antworten

Da ich Erfahrungen darin habe ist es erstmal besser, ihn Zeit zu lassen damit er darüber nachdenken kann. Außerdem würde villeicht mal ein Treffen in einer Eisdiele nicht schaden so kommt ihr euch beiden auch näher, und später auch villeicht mal einen Filmabend machen. Also das wäre mein Vorschlag.

L.g. AlduinDragon :)

Du sagst selber, er ist 14. Er sucht momentan so viele kontakte wie moeglich und moechte durch seine desinteresse viel aufmerksamkeit erwecken. Das suess sein und moegen taeuscht manchmal, es kann gut sein das es ihm gefaellt das medchen ihm am arsch kleben. Vielleicht ist es sogar so das er auf puren sex hinaus will. Denn wer gefuehle hat der zeigt auch interesse. Mein rat, halte dich auf distanz

Ich denke du solltest ihm deine Gefühle schildern und dann schauen wie reagiert. Vllt. ist er ja nur schüchtern.
l.G Ian

Wieso ignoriert er mich vor anderen?

Hi, ich weiß es ist spät, aber das bothert mich einfach so.

und zwar ist da ein supersüßer typ und wir waren zweimal zusammen fort und beide male (das letzte mal vor zwei tagen) bin ich mit zu ihm und hab bei ihm auch übernachtet. Er war da echt süß und hat mich beim schlafen immer umarmt und küsschen auf meinem hals und meinen armen verteilt und mir komplimente gemacht, wie hübsch ich bin usw. Und eine freundin meint wie er mich ansieht merkt man dass er mich mag (das war vorgestern beim fortgehen)

Aber heute waren wir mit freunden etwas machen und da hat er mit anderen lange geredet, nur mit mir nicht. Hat mich kaum angesehen, nie angesprochen. Wieso? Wir sind beide 21. will er nichtr, dasd die anderen von uns wissen? Ich will ihn nicht drauf ansprechen, weil ich nicht needy oder so rüberkommen will ...

...zur Frage

Verliebt oder ?

Heute hat ein Mädchen im Unterricht zu mir gesagt, das sie angeblich mit Absicht eifersüchtig machen will und hat zu mir Schatz und das sie mich liebt usw. gesagt danach ist sie zu mir gekommen hat mich umarmt. Bedeutet das, das sie mich vielleicht liebt? Ich mag dieses Mädchen.

...zur Frage

Der Typ den ich mag, aber mag er mich auch? Stimmen die Anzeichen?

Aaaalso liebe Community,

da ist so ein Typ (Anfang 20, wirklich mein Typ) den ich sehr gerne mag, aber da ich ihn durch einen Freund kenne nur selten sehe. Vorab, ich traue mich nicht ihn anzuschreiben um privat was mit ihm zu unternehmen.

Also es ist jetzt schon 2 Mal vorgekommen, dass er mich aus dem nichts heraus „anstumpt“ bzw. Mit seinem Körper extra meinen anrempelt ohne drifting Grund. Er war vor kurzem im Urlaub und ich habe ihn (eher aus Spaß) gebeten mir eine bestimmte Sache mit zubringen, danach haben wir uns länger nicht gesehen aber als wir uns dann wieder gesehen haben hat er mir tatsächlich die Sachen mitgebracht (er wusste Immernoch genau was) und wollte auch kein Geld dafür. Dann hat er vor kurzem mehrmals gesagt das ich gut aussehe und versucht immer sich mit mir zu unterhalten. Was denkt ihr??? Auch mal an die Männer: was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Freund verhält sich komisch. Was tun? Soll ich mich trennen?

Ich liebe meinen Freund aber ich mag unsere Beziehung nicht. Wir unternehmen selten etwas. Er ist zu negativ und findet immer eine Ausrede. Er sagt, er kann nicht lange sitzen bleiben usw. Er mag Valentinstag nicht und ich muss ihn an meinen Geburtstag erinnern. Er will auch keinen Urlaub machen, obwohl ich letztes Jahr herausgefunden habe, dass er mit einem Freund Urlaub gemacht hat und mir nichts gesagt hat. Er teilt nicht mit, dass er z. B. ein paar Tage in einer anderen Stadt sein wird und ich erfahre es im Nachhinein. Zusätzlich er sagt nicht oft, dass er mich vermisst und äußert seine Gefühle nicht gern und hat noch nie gesagt, dass er mich liebt. Wenn ich ihn darauf anspreche, er schweigt. Aber wenn ich ihm sage, es gibt manche Probleme und wir sollen vielleicht eine Pause machen, um nachzudenken, er sagt er kann nicht ohne mich leben und ist wirklich depressiv. Wir haben was besonderes und er versteht mich besser als jeder anderer Mensch in meinem Leben aber das was wir haben entspricht nicht meinen Vorstellungen. Was soll ich machen ?

...zur Frage

Kommen da noch Gefühle oder soll ich es aufgeben?

Also meine Situation ist folgendermaßen: Ich habe mich in letzter Zeit öfters mit einem Jungen getroffen, ein richtiger Traumtyp. Nur leider kamen da einfach keine Gefühle bei mir, ich verstehe es selbst nicht. Es könnte daran liegen, dass er früher ein ziemlicher Fuckboy war und ich nicht weiß, in wie weit ich ihm und dem was er mir sagt, vertrauen kann. Auf jeden Fall kam dann was kommen musste: Wir haben uns geküsst, bisschen rumgemacht, man kennt es. Es war ganz nett, mehr aber auch nicht. Nur die Momente, in denen wir uns einfach nur umarmt haben waren gut, was seltsam ist, da ich die nähe von Personen sonst nicht so mag.

Nun eben die Frage: Soll ich einfach abwarten und hoffen, dass da noch Gefühle kommen? Ich meine, wenn ich es mag ihm nahe zu sein, aber mehr nicht, heisst das irgendwas oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?