Ich mag ihn sehr, will ihn aber nicht...

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde ihm sagen das du ihn sehr magst, aber noch nicht bereit bist, eine neue Beziehung einzugehen.

Wenn er dich wirklich mag, aktzeptiert er es auch. Und es spricht ja nix dagegen, das ihr euch wie Freunde ab und zu mal trefft, vielleicht bist du mit der zeit auch für eine neue Beziehung bereit.

Viel Glück dabei, LG XxsimpsonsxX

wirst du aber wohl oder übel sagen müssen um ihn nicht zu verletzen.sag ihm doch einfach das du keine lust auf beziehung hast und nur freundschaft willst.

sag was Du geschrieben Hast. Du brauchst Zeit weil Du erst ne Beziehung hattest.

SinaSchoko 20.08.2012, 20:29

ich will ihn aber nicht enttäuschen. der wird voll traurig sein, wenn ich sage 'ich mag dich, will aber im moment keine beziehung' :(

0
DanielR91 20.08.2012, 20:32
@SinaSchoko

naja schon aber viel Optionen hast Du eben nicht. entweder Du gehst mit ihm zusammen oder ihr wartet einfach noch.

0

Was möchtest Du wissen?