Ich mag ihn sehr sehr dolle aber er trauert seiner ex nach

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag ihm doch mal ob ihr nicht vielleicht mal was unternehmen könnt (als Freunde!) Das lenkt ihn ab und er vergisst sie schneller. Geht vielleicht auch mit anderen Jungs oder Mädchen, je mehr desto lustiger. Wenn er nicht mitwill dann besucht ihn alle doch mal! Aber sagen würde ich es ihm nicht wenn er ihr noch so hinterhertrauert, dass stiftet nur Unfrieden glaub mir und kann eure Freundschaft wirklich zerstören. Außerdem würde ich sowieso noch warten da du ihn ja erst eine Woche kennst. Warte lieber was sich von allein entwickelt, das kann zwar eine Weile dauern aber wäre meine bevorzugte Weise, nicht dass du ihn überrumpelst! Viel Glück

Hey :) Ich würde ihm das an deiner Stelle noch nicht sagen, weil ihn das überrumpeln könnte und er anscheinend sowieso noch nicht bereit für was neues ist. Hilf ihm lieber, von seiner Ex loszulassen, damit er weiß, dass er dir was bedeutet :) Ich wünsch euch viel Glück

Und wie mache ich das er will sich nicht treffen et hockt nur noch zu haus rum

0

ich würde etwas warten wenn dass mit der ex noch frisch ist und ihm dann aber trotzdem von meienn gefühlen erzählen ...andrs wirst du nie herrausfinden ob er ja sagen würde

Achte aber darauf dass du ihn fragst wenn er nicht gerade schlecht drauf ist und dir nur aus frust nen korb gibt

Ich habe mich in den ex meiner freundin verliebt?

Hay leute ich habe mich in den ex meiner besten freundin verliebt ich habe aber angst das ich sie verletze und ich weiß nicht wie ich es ihr sagen soll !!

...zur Frage

Er liebt immer noch seine Ex!

Hab ihn vorgestern angeschrieben, hab ihn gesagt das ich ihn mag und ich gerne wissen würde wo dran ich bin, bei ihn.

Er hat geschrieben ich solls lieber lassen, da vieles dagegen spricht.

Hab gefragt was und er meinte: mein Ex (da er ja sein guter Freund ist) und nachher meinte er: sein Herz gehört leider immernoch NUR seiner Ex.

Und er hat im Gespräch geschrieben, dass er mit mir genau das machen könnte was er mit anderen Frauen macht paar wochen Kontakt und danach ignorieren aber das will er bei mir nicht machen. WIESO?

Und er ist so erlich zu mir weil ich ihm nicht egal bin. WIESO?

Und er meinte Freundschaft hat für ihn kein Sinn, da eh mehr draus wird bei uns. WIESO ist er sich da so sicher?

Und er hat ja gesagt er will keine Freundschaft aber als ich gefragt habe was der Trennungsgrund war hat er mir erzählt, dass sie ihn fremdgegangen ist. Und dann hab ich geschrieben das er wirklich dumm ist,weil er ihr immer noch hinterher trauert und so und hab ihn gefragt ob er mir seine Nummer geben kann, damit ich ihn anschreien kann, dass hat er dann auch gemacht. Am Telefon meinte er, dass ich nerve und viel rede er mich aber trotzdem lustig findet.

Wenn er keine Freundschaft will, wieso sagt er mir nicht, ich soll ihn in ruhe lassen ? Oder sagt mir lass mich ihn ruhe ich will nichts von dir? Wieso geht er drauf ein, mit mir zu telefonieren? Bin ich wirklich so unwichtig für ihn

...zur Frage

Wie kann ich einem Jungen sagen das ich in ihn verliebt bin?

Hallo! Ich (11) habe mich in einen Jungen (11) aus meiner Klasse verliebt.Er sitzt im Moment neben mir im Unterricht.Wir reden so wie Kumpel und Kumpeline :DAber meine BFF hat ihn mal gefragt ob er mich mag (als Kumpel) und er hat gesagt: Nee nicht wirklich.Heißt das er mag mich oder er mag mich nicht??Weil Jungs zeigen das ein bisschen anderst wenn sie verknallt sind.Aber wie soll ich ihm meine Liebe gestehen???Ich habe Angst das er Nein sagt... Was soll ich tun? Bitte helft mir so schnell wie möglich?

Vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

Wie kann ich ihm unauffällig sagen das ich ihn sehr mag...das ich mich verliebt habe?

Hallo liebe Community, Es gibt da einen Jungen den ich echt sehr Dolle mag & ich glaube ich verliebe mich gerade in ihn weil ich fast nur noch an ihn denke, warte das er mir schreibt und wir schreiben jeden Tag den ganzen Tag. Es gibt auch Anzeichen das er mich auch mag. Er macht mir Komplimente, nennt mich süße, ist für mich da und wir können immer über alles reden. Gestern hat er mir gesagt das er mich sehr Dolle mag (mit einem Herz). Ich möchte ihm sagen das ich ihn sehr sehr Dolle mag aber es soll nicht aufdringlich sein und es sollte auch nicht das Wort "lieben" enthalten. Wie und was soll ich genau sagen? Könnt ihr mir bitte helfen!! Danke schonmal :) Liebe Grüße dieda :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?