ich mag ihn sehr gern er mich aber nicht

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey :)) aus Erfahrung kann ich nur sagen, wenn er dich nicht will , dann hat er dich auch nicht verdient. Und wenn er wirklich komisch ist, dann soltest duihn vergessen, denn vor einigen Monaten, hatte ich dasselbe Problem. Aber wenn du nicht so über ih denken würdest, solltest du immer auf dein Herz hören. Das Herz will, was das Herz will. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Grüße ausm Harz

Versuchs doch einfach mal damit, besonders nett zu ihm zu sein oder öfters mit ihm zu reden vielleicht bekommt er dann Interesse, wenn nicht ist das kein Weltuntergang du bist noch jung das kommt alles schon noch, aber ich wünsche dir viel Glück :-)

Jungs sind schüchtern und trauen sich nichts. Magst du ihn wirklich, dann rede allein mit ihm.

er will doch nicht was hat das mit schüchternheit zu tun

0

wenn er dich doch nicht mag dann lass ihn in ruhe.

hört sich echt tragisch an

Was möchtest Du wissen?