Ich mag ihn sehr! Aber er mich nicht :-(

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was ist denn nun deine Frage? Sprich ihn drauf an...sag das du ihm sehr magst. Ob du eine Chance hast....das weiss leider niemand hier. Wünsch dir viel Glück :)

grade solche jungs mit großen klappen wollen mädchen die sich ein wenig freizügig zeigen und weiblicher aussehen. Also wenn du dich wie ein junge anziehst dann ist es ihm eher peinlich mit dir gesehen zu werden. Und auf dein alter kommt es auch nochmal an wenn du tipps willst also schreib mich an wenn du möchtest und dann bekommst du mehr tipps

Ist doch nichtmals gesagt ob er dich nicht mag oder? :-)

Rede einfach mit ihm, sprich ihn an, einfach mal belanglos ansprechen :)

Und bleib einfach so wie du bist, wenn er es nicht Aktzeptiert, ist er es nicht wert! :)

Du erinnerst mich so an mich selbs :D Bis ich herausgefunden hab das er ein A***loch ist xD Und da kann ich dir nur einen Tipp geben lauf niemanden hinterher der dich nicht verdient hat :)

hört mal endlich auf immer uns männer runter zu ziehen! Vlt. haben Männer nen sehr ausgeprägten sexualtrieb aber das ist ja nichts schlimmes solange sich keiner betrogen fühlt und er ist single also beleidige solche jungs nicht gleich immer sonst bist du ein *rsch!

Sorry bei sowas kann ich manchmal gut abgehen ;) Nicht persönlich nehmen. Scheinst ja sonst ganz nett zu sein und humor zu haben

0
@Alditalkermann

Das war doch nicht an alle gerichtet -.- und der den ich meine war echt ein A***loch
ja und vielleicht is der ja nett oder so kommt ja auch drauf an in welchem alter der is aber die in meinem alter sind naja :/

0

Was möchtest Du wissen?