Ich mag ihn, möchte aber nicht schwimmen.

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

naja mach ihm halt nen gegen vorschlag (z.b. Ins kino kaffee oder eis) einfach mit dem hinweis das du keine lust hast zu schwimmen. Wichtig ist eben nur das du im gleich was vorschlägst damit er weiss das du ja schon etwas mit ihm unternehem möchtest nur halt nicht schwimmen. Wenn du ihm nur sagt Neee keine lust wird er evtl denken :,,ok sie hat keine Lust etwas mit MIR zu machen." Menschen beziehen dinge eben sehr schnell auf sich und eben nicht auf die sachen (was ja hier richtiger wäre)

Grüße Evo

Dann sag es ihm doch. sage ihm, dass du gern was mit ihm machen möchtest und frage ihn, ob er was dagegen hat, wenn ihr das schwimmen erst mal nach hinten verschiebt und was anderes macht.

Ich versteh zwar deine Bedenken nicht, aber es ist besser, du sagst ihm direkt, dass du noch nicht so gern schwimmen gehen möchtest.

Mach doch einen gegenvorschlag, zb Eis essen.

Sag ihm einfach das du was anderes machen willst. Wenn er dich mag wird er es verstehen, geht doch ins Kino oder eis essen. Ich würde auch nicht gleich beim 1. Date Schwimmen gehn wollen.

Wünsch dir viel glück und spaß =)

Er will Deinen Körper studieren ! Er schwimmt bestimmt schon in den Hauptfächern !

Dann schlag doch einfach etwas anderes vor , wie Z.B. Kino

frag ihn einfach ob ihr zusammen eis essen oder spazieren gehn wollt! ;-)

"durchschaut" fühle

Musst ja nicht gleich nacksch gehen... ;)

Wenn ich der Junge wäre, ich würde dich für verklemmt evt. auch für langweilig halten.....

frag ihn doch, dass er dir das schwimmen beibringen kann.

littlegirl97 13.07.2011, 15:47

.......ich kann schwimmen.

0

warum durchschaut??????? ( schreib mal bitte in die kommies)

sag ihm doch einfach das du keine lust auf schwimmen hast und lieber eis essen oder ins kino möchtest

tamy069 13.07.2011, 15:48

Na ich schätze mal weil man dann fast nackt ist :)

0
Joana583600 13.07.2011, 15:59
@tamy069

ja aber wenn man jetzt nicht einen zu knappen bikinoi anzieht geht das ja eigentlich

0

Was möchtest Du wissen?