Ich mag ihn, Angst vor falschen Hoffnungen?

2 Antworten

Also ihr solltet euren Kontakt intensivieren und schauen wie weit es reicht um evtl. ein Paar zu werden. Am kennenlernen führt nie ein Weg vorbei, wenn man sich mehr wünscht. Meine Erfahrung aus meinem Liebesleben ist, das man seine Gefühle nicht gleich offenbart. Entweder es spüren beide, oder eben nicht. Zu viel über Gefühle reden macht die Spannung kaputt. Also wenn es auch bei ihm funken sollte, dann werdet ihr beide es fühlen. Dann wollt ihr euch nah sein, euch sehen. Ich wünsche dir bzw. euch viel Glück das was daraus wird. :) Die Chancen stehen nicht schlecht, was ich dem Text entnehme.

Hey, also so wie ich das sehe mag er dich gerne, er sucht deine Nähe und er lächelt dich an was ein gutes Zeichen ist. Vielleicht ist er aber zu schüchtern den ersten Schritt zu machen. Frag ihn mal ob er mal Zeit und Lust hat was zu unternehmen. Grüße

Ich mag ihn sehr , andersrum auch??

Hey, ich hab folgendes Problem: ich war letztes Jahr mit einem Jungen in der Klasse (dieses Jahr nicht mehr, und haben wegen Oberstufe kein einziges Fach zusammen) , aufjeden Fall hatten wir letztes Jahr immer wieder Phasen in denen wir oft geredet haben, er mich angelächelt hat und ich mich schließlich in ihn verliebt hab. Wie gesagt, wir haben keinen Unterricht mehr gemeinsam, dadurch sehen wir uns  nicht mehr so oft und ich vermisse ihn. Manchmal seh ich ihn tagelang nicht und wenn dann nur kurz im Vorbeigehen. Abgesehen davon hat er mich letztens mit einem so sonderbaren Blick angestarrt und letztens in der Pause hat er angefangen mit mir zu  quatschen. Ich hab mich so mega darüber gefreut.  Ich bin mir auch nicht sicher ob dass ganze nur Schwärmerei oder doch richtig verliebt ist.  Nun ich weis nicht , was das zu bedeuten hatte , ob er mich mag oder nich . Ich bin was dieses Thema angeht noch relativ unerfahren ,hatte noch nie einen Freund und bin erstmal verzweifelt was ich deshalb machen soll. Könnt ihr mir helfen ? Bin 17

...zur Frage

Auf Klassenfahrt verliebt , vorher kaum noch Kontakt?

Hey, ich kenne seit 2 Jahren einen Jungen . Das eine Jahr sind wir gut klargekommen und hatten mal mehr und mal weniger miteinander zu tun. Das andere Jahr waren wir in verschiedenen Klassen und der ganze Kontakt brach ab. Wir sahen uns nicht mehr so oft und haben nur noch selten geredet. Dann waren wir vor etwa 3 Wochen auf Studienfahrt und wir waren in einer Gruppe. In dieser Woche hat sich das Ganze Verhältnis wieder geändert. Wir haben oft geredet und viel gelacht. Zu dem hat er sich zu mir gesetzt und wollte auch dass ich mich zu ihm setzt und hat mich auch angelächelt . Ich war verwundert über dieses Verhalten weil wir ja ein Jahr kein Kontakt haben und ich glaub er hat sich mir gegenüber anders verhalten als bei den andern Mädchen. Ich hab zuhause lange nachgedacht.  Ich glaube ich hab mich verliebt . Ich weis aber nicht was er denkt und was ich machen soll . Und ich hab Angst, dass  alles so weiter geht wie letztes Jahr dass wir wieder keinen Kontakt haben und diese Gefühle Total sinnlos waren. Wie soll ich mich verhalten wenn ich ihn wieder seh? Was denkt ihr, wie es ihm wegen der ganzen Sache gehen könnte ? Könnt ihr mir helfen .  Bin 17. Danke :)

...zur Frage

Hab mich in ihn verliebt , weis nicht wie es ihm geht (Klassenfahrt)?

Hey, es gibt einen Jungen in meiner Stufe, den kenne ich seit 2 Jahren. Anfangs haben wir uns gut verstanden (freundschaftlich) und hatten mal viel und mal weniger Kontakt . Zwischendurch hatte ich teilweise das Gefühl dass ich in ihn verliebt bin, war aber alles nur Schwärmerei um mich von andern Dingen abzulenken und keine Verliebtheit. Dann nach einem Jahr kamen wir in unterschiedliche Klassen und sahen wir uns nicht mehr so oft. Vielleicht mal in einer Pause oder im vorbeigehen. Wir hatten dann zu gut wie keinen Kontakt mehr . Jetzt erst vor 2-3 Wochen hatten wir unsere Studienfahrt und waren dort in der selben Gruppe und haben somit eine Woche zusammen verbracht. In dieser Woche haben wir viel geredet , gelacht und er kam oft zu mir und hat mich angelächelt. Ich glaube er hat sich mir gegenüber anders verhalten, als bei den andern Mädchen. Ich weis nicht ob es daran lag, dass ich zu den ruhigeren gehöre oder ob er einfach nur zu mir wollte zum quatschen etc. Auf jeden Fall herrschte danach ein Mega Gefühlschaos in mir und ich hab lange nachgedacht was ich jetzt von ihm will und bin zu der Feststellung gekommen, dass ich mich ihn verliebt habe . Ich bring ihn nicht mehr aus den Kopf und muss ständig an ihn denken. Ich weis nicht Wie es nach den Ferien sein wird, so wie das ganze Jahr über oder so wie bei der Fahrt. Ich weis nicht was ich machen soll . Ich weis auch nicht was er denkt, ob er mich überhaupt mag.Jetzt sind noch Ferien und ich seh ihn erst in etwa einem Monat wieder . Könnt ihr mir helfen ? Bin übrigens 17

...zur Frage

Er lächelt mich öfters an, Bedeutung?

Hey, es gibt einen Jungen den ich anfangs nur oberflächlich kannte und nicht wirklich leiden konnte .Vor ein paar Wochen waren wir auf Studienfahrt und wir waren am selben Ort und haben uns wirklich gut verstanden und ich hab ihn auch besser kennengelernt und festgestellt, dass er Mega lieb ist und ich hab mich in ihn verliebt . Ich denke oft an diese Zeit. Wir haben auf der Fahrt viel geredet und er hat mich auch angelächelt und wollte, dass ich mich zu ihm setze . er hat mir auf der Fahrt gezeigt, dass er mich mag und einige haben schon gesagt, dass wir richtig gut zusammen passen würden. Auf einer Party letztens kam er plötzlich zu mir und hat angefangen mit mir zu quatschen . Und vor ein paar Tagen hat er sich in der Pause Halle einfach neben mich gesetzt und diese Woche ein paar mal angelächelt.icj  weis des hört sich kompliziert an und ist wahrscheinlich aber bitte könnt ihr mir helfen was ich machen soll? Wenn ich in dann mal sehe ist er meistens nicht alleine Habt ihr Tipps? Wäre euch dankbar :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?