Ich mag ihn, aber ich bin trotzdem auf andere Männer fixiert. Was soll ich den tun?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Single bleiben. Vielleicht fehlt Dir auch Sex oder das Verlieben, wenn Du sowas noch nie erlebt hast, also das Verlieben. Sexuell aktiv bist Du aber schon? Klingt für mich ein wenig nach overload.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schiksal19
09.07.2013, 23:58

Bin jungfrau :) Ja glaub ich auch

0

ich würde sagen wenn du dich in den mann verliebt hast mit dem du dich im moment triffst, dann schaust du auch nicht mehr soviel anderen hinterher. Ich kenn das, aber ganz weggehen wird das nicht. Ich sehe auch manchmal hübsche leute an, das ist normal, glaub ich. Ich glaube auch nicht das es eine "Männersucht" gibt, denn ein bischen interrese am anderem geschlecht hat ja eigentlich jeder ( nur evtl. homosexuelle nicht ) . Das ist völlig ok. Aber wenn du mit jemandem eine beziehung hast und ihn wirklich liebst, wird es von alleine weniger, oder du solltest damit aufhören!!

Ich hoffe ich konnte dir helfen und es wird bald alles gut!

LG nadi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du darfst immer flirten. und natürlich gefallen dir auch noch weiterhin andere männer. entscheidend ist nur, dass du deine sexualität mit ihm auslebst.

ich nehme an, dass dein blick für andere männer schwächer wird, wenn du mit deiner bekanntschaft ne richtige beziehung eingehst.

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das jeder mal nach links und rechts guckt, ist völlig normal solange es nicht ausartet ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Find ich nicht sonderlich schlimm, solange du nur guckst und flirtest... Ist doch nichts schlimmes dabei...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast Nachholbedarf und mußt diesen erst mal ausleben, dann wirst Du ruhiger. Aber eine feste Beziehung ist wohl noch nichts für Dich im Moment.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm Dir mal den Kumpel richtig vor,koennte klappen das das andere dann aufhoert,viel Spass.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Powerhasi
11.07.2013, 12:21

tststs....:-))))

0
Kommentar von rehlein48
20.07.2013, 18:51

Hallo Herr Dr.Schuwi.Du hast doch immer einen guten Rat auf Lager,lach.L.G.

0

Ach das ist was völlig normales, mach dir kein Kopf Passiert mir auch oft :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?