Ich mag ihn aber hab Angst vor ihm.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das geht leider nicht! Jeder Mensch riskiert, einen Korb zu bekommen, wenn er sich an einen anderen wendet. Das ist aber auch ok so, denn du selbst willst ja auch das Recht haben, die Avancen anderer Jungs und Männer abzulehnen oder anzunehmen. Angst musst du deswegen nicht haben, aber es kann so oder so ausgehen.

Ich möchte ihn nicht zwingen mich zu mögen.Ich weiß dass es nicht geht.Wenn er mich nicht mag dann mag er mich eben nicht.Aber ich habe nur Angst wie er reagieren würde.z.b es wäre nicht toll das er den Rest meines Lebens vor mir weglaufen wird.

0
@MUMOLIA

Nicht's ist für die Ewigkeit.

Glaubst du ernsthaft, dass du bis zum Rest deines Lebens mit diesem Jungen Kontakt haben wirst?

Versuch dein Glück.

Bestenfalls entwickelt sich was zwischen euch und schlimmstenfalls gibt er dir einen Korb und dann ist alles so, wie es jetzt ist.

Dann hast du aber wenigstens Gewissheit und kannst dich anders orientieren.

0

Du kannst ja mal an ihm vorbeilaufen und ihm immer freundlich grüßen, dann weißt du jedenfalls ob er dich beachtet oder nicht...

und versuchen später auch mal ein gespräch mit ihm aufzubauen..du musst dich nur trauen

Variente 2: Die meistenvon heute suchen sich doch auf facebook, dann guck doch mal ob du ihn findest, stups ihn an oder schreib ihn da an, verlieren kannst du jedenfalls nichts :)

fang mal ein gespräch mit ihm an. du musst ja nicht gleich alles auf den tisch legen. und dann schau wie er reagiert. wenn er dich zu mögen scheint kannst du ja mal was mit ihm machen

es ändert doch nichts wenn du es ihm sagst.

Was möchtest Du wissen?