Ich mag (Haus) Tiere und gleichzeitig kann ich sie nicht ausstehen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Katzenkilla88,

Ich persönlich finde es einfach nur traurig und nicht nachvollziehbar.

Ein Tier bzw. Hund zu halten ist eine große Verantwortung, und ich finde es somit sehr egoistisch deinerseits dir einen Hund zu holen und ihn dann wie einen Gegenstand zu behandeln, ich meine wenn dir das nichts bedeutet, dann hole dir doch kein Haustier sondern frage deine Frau oder Freundin ob sie dich dazu antreibt mehr Bewegung zu haben.

Aber ein Haustier zu holen um es dann wieder abzugeben, finde ich persönlich sehr egoistisch.

Viele Grüße

MrDog 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katzenkilla88
22.10.2016, 20:16

Das ist eben meine Sichtweiße.

Tiere sollen benützt werden.

0

Ich finde deine Einstellung erbärmlich.

Wer sich einen Hund (und eine Katze) anschafft, hat für ihr Wohlergehen zu sorgen. Darüber muss man sich Vorwege schon klar sein.

Nicht umsonst sind Tierheime so überfüllt, von Menschen mit deiner Haltung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist mir ziemlich egal, aber hole dir nie wieder ein Haustier.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich stimmt etwas mit dir nicht auch wenn sich das hart anhört...ich hab selber einen Hund und ich vergötter sie ..müsste ich sie abgeben wäre ich am ende

Deswegen kann ich dein gefühl irgendwie null nachvollziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katzenkilla88
22.10.2016, 20:12

Und ich finde das mit dir was nicht stimmt, es ist nur ein Hund.

0
Kommentar von Mirtaslil
22.10.2016, 20:13

und du bist nur ein depp..sollen dich deine eltern auch abgeben?

4
Kommentar von Gimmix
22.10.2016, 20:14

Haha. Guter Konter Mirtaslil.

1
Kommentar von Mirtaslil
22.10.2016, 20:16

ob du wirklich "erwachsen" bist bezweifle ich

1

Hahaha du magst wahrscheinlich keine Tiere weil du merkst dass diese Geschöpfe viel schlauer sind als du, und du eifersüchtig bist. Ganz ehrlich, solche Menschen wie dich würde ich auch gerne abschieben, töten und essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xKatzenkillaX
02.11.2016, 01:13

Ok, dann treffen wir uns mal.
Dann sehen wir wer wenn tötet.

0
Kommentar von MischAMont
02.11.2016, 07:53

Aww jetzt habe ich aber Angst.

0

Ich verstehe dein Geschreibsel nicht! 

Was willst du?

Tierfreunde ärgern? Hast wohl Minderwertigkeitskomplexe....oder so!?

Spiel wo anders! 

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katzenkilla88
22.10.2016, 20:35

Ich will Meinungen von euch hören.

0

Was möchtest Du wissen?