Ich mag gerne Zwiebeln, aber jedesmal wenn ich sie esse rieche ich aus jeder Pore nach Zwiebel

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ein Zwiebel-Esser schwitzt, riecht man das schon.Gegen den Mundgeruch kann man einiges tun wie Petersilie oder Bonbon essen bzw Zähne putzen.Gegen Körpergeruch hilft Duschen,Deo benutzen (in dieser Reihenfolge),evtl Achseln rasieren.Besonders wenn man mit vielen Leuten in geschlossenen Räumen zusammen arbeitet ist das wichtig.

ja, das ist doch ganz normale tägliche Körperpflege. Wer tut das nicht? Dann braucht man sich auch keine sorgen über Zwiebelgeruch machen.

0

Hi !

Ja andere bekommen den Geruch auch mit ! Ich empfehle die versuche Zwiebeln nie roh zu essen immer leicht gedünstet oder gebraten wenn du sie Roh haben möchtest wie im Salat einfach nach dem schneiden etwas unter warmen Wasser abspülen . Auch ein gutes ausweichmittel sind Zwiebeln in Form von einem Granulat ! Noch ein Tip schneide die Zwiebel nie bis zur wurzel hinter dort sind die netten säfte die dich zum Weinen bringen und das Zwiebel aroma so ausmachen .

Ich habe mal eine Doku über den Bau der Pyramiden gesehen. Die Arbeiter bekamen als ein teil des Lohns Zwiebeln und Bier da muss es ja gestunken haben

0

Mhm, meine Meinung ist, dass die Gerüche von Menschen die gerne Zwiebeln oder Knoblauch essen nicht negativ sind.

Wenn ich die Wahl hätte zwischen Yves St. Laraunt "MegaSuperMan, like a Spiderman" und einem Jung, der einfach ne Zwiebel gegessen hat; ich wüsste wer mir sympathischer wäre. Mädels analog ;-)

ich stinke immer nach zwiebeln unter den achseln, was kann ich gegen den geruch tun?

bitte hilft mir

...zur Frage

Wie bekomme ich den Zwiebelgeruch von meinem Ohr weg?

Also ich hatte ohrenschmerzen und hab im internet gelesen dass zwiebeln gut sind bei sowas. Die schmerzen sind inzwischen weg, jedoch riecht mein ohr extrem nach zwiebel, und ich muss morgen zur schule. Meine mutter hat kein verständnis dafür wenn ich mur deswegen nicht zur schule gehe. Wie werde ich den geruch schnell los?

...zur Frage

Wie bekomme ich Geruch von Zwiebeln weg?

Hallo, also ich hab heute Zwiebeln geschnitten und meine Hände stinken immer noch danach. Ich hab meine Hände gefühlte 1000 mal gewaschen aber es geht einfach nicht weg dieser Geruch...

...zur Frage

Was kann ich machen damit der Zwiebel Geschmack weggeht?

Immer wenn ich Zwiebeln esse habe ich 2 Tage Bauchschmerzen, heute habe ich auswersehen zwiebel gegessen und erst später gemerkt das ich es gegessen habe. Was kann ich essen damit ich nicht merke das ich Zwiebeln gegessen hatte,was würde den Geschmack lindern? Zähne putzen macht es schlimmer...

...zur Frage

Was ist besser rote oder helle zwiebel?

haha ja wie der titel schon sagt ich weiss nicht welche zwiebelart besser ist,ich selbst esse überhaupt keine zwiebel weil ich sie nicht mag...aber jetz brauch ich für ein essen das ich zubereiten muss zwiebeln also welche zwiebelsorte ist am besten verwendbar? es ist ein scharfes essen

...zur Frage

Wieso riechen meine Hände nach Zwiebeln?

Hallo,

Mir ist heute morgen aufgefallen, dass meine Hände stark nach Zwiebeln riechen. Ich frage mich wieso, weil ich weder Zwiebeln esse noch welche angefasst habe. Selbst nach mehrfachem Händewaschen (kommt mir schon vor wie ein Zwang) geht der Geruch nicht weg und "überstinkt" den Seifengeruch immer wieder.

Kann mir einer sagen, woran das liegt und wie ich diesen Geruch loswerden kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?