Ich mag für normalerweise überhaupt keine Schlagermusik, warum fahr ich dann so auf Wolfgang Petry's Musik ab?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin auch kein typischer Schlagerfan & finde die Songs von Wolfgang Petry super :) Zumal Petry je nach Schaffensphase tlw. fast schon wieder unter Deutschrock oder (bei seinen frühen Werken wo er noch nicht so bekannt war) unter Liedermacher fällt ------> was schon eher mein bevorzugtes Genre ist!

Genauso bin ich eigentlich auch kein Fan von Rockmusik, aber Queen finde ich trotzdem gut ----------> es gibt für mich aus fast jedem Genre irgendwas das ich super find' ;)

Begründen kann man es denke ich mal nicht!

Wünsche dir weiterhin viiiiiiiiiiiel Spaß beim Petry hören..! Ich mag seine Stimme die die Texte einfach total ehrlich rüberbringt & seine lockere Art, das entspannt total!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Gipsywolf,

warum machst du dir darüber Gedanken? Höre doch einfache die Musik, die dir gefällt! Herr Petry gefriedigt viele Geschmäcker!

Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weild geile mucke ist....ist doch egal, wenn dus gut findest, hörs einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?