ich mag fliegen nicht

10 Antworten

Geht mir genauso! Und es ist tatsächlich enpfehelenswert sich im Baumarkt so ein Teil zu kaufen das man in die Steckdose steckt und das dann einen hochfrequenten Ton abgibt. Es gibt zwei verschiedene Arten zum einen ein Teil in das man zusätzlich einen Strip einlegt davon rate ich in jedem Fall ab und zum anderen eines das nur den Ton erzeugt. Auf Dauer ist das wirklich effektiv.Grund: der hohe Ton ( den der Mensch nicht hört, wenn du Tiere hast ausprobieren ob das Tier darauf reagiert) spielgelt vor ein Fressfeind zu sein und somit halten sich Fliegen nicht in dem Bereich auf. Die Population bleibt deutlich gering. Zudem gibt es ein umweltverträgliches Sprühmittel ( biologisch )das ich ganz selten anwende um eine plötzliche hohe Population kurzfristig zu beseitigen. Und es gibt auch noch im Grunde unappetitliche Fliegenfänger die sich als klebrige Streifen von der Decke hängen. Würde ich auch nicht empfehlen da die Geruchsstoffe dieser Streifen eigentlich Fliegen erst anziehen.

Also das Problem habe ich auch und ich würde dir raten ein Fliegengitter zu benutzen oder so ein Fliegen gift zu kaufen und das in deiner Wohnung zu verteilen! du kannst auch son gebamsel für die Tür Kaufen und da ran hängen! wenn das nichts hilf, man kann ja Fliegen nicht komplett fernhalten, dan würde ich die gute alte Fliegenklatsche (vielleivht auch elektrisch) empfehlen! Aufkleber sind auch nicht so schlecht aber man kann auch in ecken wo man nicht so undbedingt hingeht so ein klebendes Band anhängen und das jeden Monat erneuern das Funktioniert bei mir auch ganz gut!

zeig mir bitte einen menschen, wirklich nur einen, der fliegen in der wohnung mag! und wenn du nen guten tipp gegen fliegen hast, dann sag mir bitte bitte bescheid! ;-) spaß beiseite...ich benutz immer von GLOBOL so aufkleber, die klebt man ins fenster und davon sterben sie relativ schnell! allerdings hast du dann immer die ganzen leichen rumliegen...ist also nicht so lecker. aber das ist auf jeden fall besser, als diese häßlichen klebedinger...

fliegen in der wohnung feucht?

sind kleine fliegen, also weder frucht oder obstfliegen sondern einfach so kleine fliegen wie man sie aus biotopen kennt ein anzeichen für eine feuchte wohnung?

...zur Frage

Warum habe ich so viele Fliegen in meiner Wohnung?

Hallöchen!!!

Seit einigen Tagen haben wir (meine Eltern und ich) sehr viele Fliegen (nennen sich glaube ich Schmeißfliegen) in unserer Wohnung. Die Fliegen sind im Wohnzimmer, im Essbereich und in der Küche. Immer an den Fenstern. Das sind schon so viele Fliegen, dass wir schon gar nicht mehr die Fliegenklatsche wegpacken.

Habt ihr Ideen woran das liegen könnte? Und vor allem was man dagegen tun kann?

THX im vorraus! :)

...zur Frage

Wie geht die Angst vorm fliegen weg?

Ich fliege heute nach Teneriffa und habe schreckliche Angst vorm fliegen.

ich mag das Gefühl im Magen nicht, wenn das Flugzeug abhebt und bei einem Geräusch kriege ich Panik.

ich habe große Angst vorm abstürzen oder auch torbulenzen und ich weiß nicht was ich gegen diese Flugangst machen soll.

sie plagt mich schon seit 14 Jahren und ich bin schon 20 mal geflogen.

schöne Grüße, marie

...zur Frage

Wo kommen die ganzen Fliegen her?

Heute morgen waren noch keine in der Wohnung. Jetzt fliegen auf einmal voll viele rum. Nirgends ist verfaultes essen oder so

...zur Frage

fliegen mücken und alles andere beseitigen

A ber wie

...zur Frage

Fliegen-Falle? .__.

Hallo, es fliegen gerade tausende Fruchtfliegen in Küche + Bad herum. Wie kann man die Schnell beseitigen?._.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?