Ich mag es wenn meine Freundin von jemand anderen genommen wird ..?

5 Antworten

Da ihr deinem Kumpel schon Nacktfotos geschickt habt würde ich es mit ihm versuchen! Ich denke deiner Freundin würde es auch sehr gefallen da sie angefangen hat deinem Kumpel Nacktfotos zu schicken! Ich lass meinen Kumpel auch gerne an meine Freundin ran und manchmal machen wir es auch zu dritt...

Sie will es bestimmt mit deinem Kumpel machen, vielleicht hat sie es sogar schon...

Such dir eine die auf den Strich geht und lass sie in Ruhe^^ Sowas dummes.. da kannst du auch nen Porno schauen.. ehrlich

Das willst Du einem 17 jährigen Mächen antun?

Womöglich bist du dann hinterher noch eifersüchtig und quälst sie damit, ob es ihr gefallen hat, oder besser gefallen hat.

Die können sich doch austoben, wie sie wollen. Wenn er das so will, dann wird er ihr wohl kaum danach vorwürfe machen

0
@RamRanch2

Außerdem, wenn hier mal Jemand, den Text zu seiner Frage gelesen hätte, scheint sie der Idee nicht abgeneigt zu sein, da sie seiner Aussage nach sagte, dass es in Ordnung wäre, wenn sie den Anderen kennen würde.

2
@RamRanch2

Das glaube ich Dir gerne, dass ich euch in Euren Sexfantasien störe.

0
@Judith171

Respektierst du ihre Meinung nicht, oder weshalb stufst du sie als unmündig ein?

P. S.: Lies den Text

0
@Jack19X1

Warum soll ich etwas respektieren, was ich als falsch ansehe.

Man kann nicht alles respektieren. Ich bin der Meinung sie will das nicht, tut es nur ihm zu liebe.

0
@Judith171

Hältst sie immer noch für unmündig? Tust so, als könne sie nicht ihre Meinung dazu sagen, obwohl sie das schon hat. Kamst du nie auf die Idee, dass sie eine offene Beziehung führen, oder experimentieren wollen?

Nein, bei dir muss Alles pessimistisch sein: Du kriegst einen Geschenkgutschein zum Geburtstag geschenkt. Aber anstatt dich zu freuen, sagst du nur:,,Wie kannst du nur?! Jetzt zwingst du mich auch noch mir etwas aus dem Laden aussuchen zu müssen. Ich mache Schluss mit dir und will dich nie wieder sehen!!!"

Nun, habe ich den Kern deines Charakters richtig erkannt? ;)

Denn so kommst du rüber.

0

Was möchtest Du wissen?