Ich mag es wenn die Polizei mich anhält?

5 Antworten

Du möchtest also Action, eine Story wie in einem Film nur mit Happy End oder einfach Pranken. Versuch dir dein Adrenalin vielleicht mal vom Bungeejumping/Falschirmspringen o.ä. zu holen. Wäre das was?

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn Du sonst keine Kontakte hast.

Vielleicht brauchst du einfach irgendeine Art von Aufmerksamkeit. Schau mal, ob du die wo anders kriegen könntest, wie bei Freunden/Familie.

Vielleicht gefallen dir Polizisten einfach auch sehr?

Mach bitte keinen Blödsinn, nur um verhaftet zu werden.

Alles Gute Dir!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein ich mache nichts illegales ich tu nur so als ob ich was zu verbergen hab oder mache so als ob ich bekifft bin damit die mich auf die wache mitnehmen aber in echt ist alles gespielt und die fallen drauf rein

2
@gutesvergeht

Wie meinst du das ? Ich mache das aus langeweile

0

Bei mir auch so. Ich will, dass die mich anhalten und dann checken, dass ich nichts gemacht hab

ehrenmann

1

Würdest du vermutlich nicht wenn du in Amerika leben würdest und farbig wärst...

Was möchtest Du wissen?