Warum hassen mache andere ohne grund?

6 Antworten

Ich glaube nicht, daß Du deswegen gehaßt wist, aber vielleicht etwas belächelt.

Das kannst Du doch locker wegstecken, oder? Sei wie Du bist und verbiege Dich nicht. Als alter Mann (über 65) trage ich heute immer noch Strumpfhosen offen! Beim Spot mit einer Kurztight darüber und beim Wandern mit einer Shorts. Wenn es sehr warm (14 -16 °C) ist, ziehe ich eine Strumpfhose (80 - 100 DEN) auch ohne Kurztight darüber an. Allerdings mit einem langen Oberteil, das den Po bedeckt. Als Hausanzug trage ich immer Strumpfhosen mit einem Shirt. So kennt mich meine Familie seit ca. 35 Jahren und meine Nachbarn seit mindestens 20 Jahren.

Dumme Bemerkungen habe ich bis heute keine gehört! Ich kann mir denken, daß hinter meinem Rücken getuschelt wird, aber das interessiert mich nicht. Und Dich sollte das auch nicht jucken. Trage was Du möchtest, es ist Dein Leben!

https://www.gutefrage.net/nutzer/aboyneedhelp" target="_blank">@aboyneedhelp

@ToXiiCER

Hey Jungs, tragt die Leggings oder Strumpfhose mit Short's und Boots.

Ich persönlich bevorzuge dazu kurze schwarze Dachdeckershorts mit den 2 Reissverschlüssen. Meist sind die Strumpfhosen ab 40DEN aufwärts in den Farben Beige, Braun, Cappuchino, Schoko, Grau, oder Schwarz. Auch schon mal mit Rautenmuster.

Das kommt gut als Mix.

Sagen wir es kurz und knapp.

Anders ist sch****

Anders ist schlecht 

Anders ist nicht gut

Anders muss gehasst werden.

OK jetzt ernsthaft, ich bin auch ein Junge (15) und hab genau das selber Problem wie du...

Ich liebe leggings habe aber schiss.

Mittlerweile sage ich mir, das ich es machen muss sonst Geh ich an dem “druck“ kaputt.

Ich trage leggings, aber nur dann wenn es niemand sieht... Das will ich aber nicht.!  Ich will leggings als ganz normales Kleidungsstücke tragen können und das auch in der Öffentlichkeit...

P.s. Wenn du reden willst schreib mich gerne an.

Auf dem angehängtem bild bin Ich zu sehen aber mit reithosen. 

Ich reite nicht, trage sie aber gerne, da sie wie leggings sehr eng sind

Zieh es durch!👍👍😉

Das bild - (Strumpfhose, Leggings)

Was möchtest Du wissen?