Ich mag es nicht zu Frühstücken und Abend zu essen?

5 Antworten

Ehrlich verstehe ich Dich überhaupt nicht. Es gibt Typen, die richtig gern Brot mit Aufstrich essen.

Das ist vom Typ abhängig. Aber Essen soll doch sättigen. Was erwartest Du denn? Wenn Du morgens noch so viel Zeit hast, kannst Du Dir ja Rührei oder Spiegelei mit Beilage machen (z. B. Ham and Eggs).

du bist jetzt selber für dein leben verantwortlich frühstück und abendessen sind genauso wichtig.

zum frühstück kannst du essen müssli mit früchten und joghurt oder milch, oder einen quark mit früchten, ein frühstücksei oder ein rührei, ein glas orangensaft

abends könntest du dir einen leckeren salat machen

Du könntest z. B. mal indisch Essen, da ißt man immer warm.

Du könntest abends auch einfach einen gemischten Salat essen.

Morgens ein Omelette, mit Tomaten, Paprika, Chilli.

Was zum Frühstück essen anstatt Kohlenhydrate?

was kannman morgens anstatt kohlenhydate wie zb. brot, toast, brötchen oder ähnliches essen was lecker ist und nicht so aufwendig?

...zur Frage

warum keine abwechslung bei wm?

warum sind alle leute für die gleiche mannschaft die letztes mal bei der wm gewonnen hat wollen sie keine abwechslung

...zur Frage

Meine mutter und ich haben seit einigen tagen kein Hunger auf Frühstück mehr?

Momentan sind Pfingstferien und meine Mutter hat die ganze Zeit Spätschicht (von 13 bis 21:30 Uhr). Deswegen kommt es dazu, dass wir oft noch um 22 Uhr was warmes essen, quasi ein ganzes Mittagessen.

Seitdem das so ist, haben wir am nächsten Morgen kein Appetit auf Frühstück. Obwohl wir unglaublich gerne frühstücken. Vorallem haben wir auch Hunger, aber wenn wir dann was essen, sind wir sofort satt. Heute haben wir beide nur ein halbes Brötchen gegessen, obwohl wir normalerweise 2 Brötchen essen.

Kann das davon kommen, dass wir noch um 22 Uhr was "größeres" essen? Und daher kein Hunger haben? (normalerweise frühstücken wir um halb 11)

Lg

...zur Frage

Einfache Gerichte kochen/backen?

Ich fahre die halben Ferien über (5 Tage) zu meinem Freund, und da er normalerweise nicht so gesund bzw abwechslungsreich lebt, würde ich ihm gerne mittags und abends verschiedene, einfache und schnelle Gerichte kochen, die er evtl auch mal nachkochen kann, auch nach einem anstrengenden Arbeitstag.

Habt ihr Vorschläge für rezepte oder wo ich solche Rezepte finde? Ps. Chefkoch.de war isch schon.

Danke schonmal im voraus ♥️

...zur Frage

Brot vegan belegen?

Da wir demnächst auf Klassenfahrt gehen, sollen wir eine Liste anfertigen, was wir jeden Morgen gerne frühstücken würden. Normalerweiße belege ich mein Brot mit gebratenem Gemüse etc. aber da ich keine Umstände bereiten möchte wäre meine Frage nun ob ihr Ideen hättet welches rohe Gemüse ihr gerne auf eurem Brot esst, oder ob ihr weitere Ideen hättet. Vegane aufstriche sind meist sehr teuer und Süßes mag ich zum Frühstück nicht so gerne, vorallem nicht wenn wir das Brötchen belegen und mitnehmen sollen. Ich würde mich über Vorschläge freuen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?