Ich mag es nicht, wenn andere Spaß haben und ich nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du wünscht dir Rücksichtnahme, was absolut ok ist. Aber da steckt auch der Wunsch/Drang nach Anerkennung. Du willst für ihn die Nr. 1 sein und das sich sein Leben auch komplett um dich dreht... jedenfalls hört sich das so ähnlich an.

Versuch dich mehr auf dich selbst zu konzentrieren und akzeptiere deinen Freund so wie er ist. Wenn du das nicht kannst, ist er evtl. einfach nicht der richtige Partner für dich bzw. nicht der Mensch, der gut für dich ist, sondern eher jemand, der sich eher deinen Gefühlen/Emotionen unterordnet. Jedenfalls meiner Meinung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist neidisch und mißgünstig. Das hat nichts mit hohen Ansprüchen zu tun, sondern mit Narzissmus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Farbton2
02.05.2016, 15:01

Deswegen ist sie noch längst keine Narzisstin!!

0

Ich denke du hast ein riesiges Problem wenn du dran denkst, dass gerade eben unglaublich viele Menschen in Freizeitparks sind und Sex haben. Wollen wir wetten die haben mehr Spass als du beim lesen dieser antwort?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nijomako
03.05.2016, 16:05

XDXD zu geil 

0

Neidisch sein ist normal. Probiers aber unter kontrolle zu halten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Barney123
02.05.2016, 16:15

Tja, dann bin ich eben nicht normal. Mir gehts damit aber ganz gut.

0

Was möchtest Du wissen?