Ich mag es nicht bei online seiten wie mmoga meinen echten Daten anzugebenIch mag es nicht bei online seiten wie mmoga meinen echten Daten anzugeben?

1 Antwort

Es wird etwas gekauft. Daher entsteht ein Vertrag, die aber bewusst falsche Angaben enthalten.

Problem beim online Kauf bei Mmoga?

Hallo,

Ich brauche dringend Hilfe, ich habe mir bei Mmoga für 70€ zwei PSN Karten gekauft, Geld wurde auch schon per PayPal bezahlt, dann hab ich ne E-Mail bekommen das ich mich via Video Anruf verifizieren muss in dem ich mich zeige mit nem Personalausweis in der Hand bei Web Id Solution, hab versucht aber dieser Web Id Solution Typ den ich da hatte sagte mir das er mein Perso nicht sehen konnte und die Verifizierung nicht geht und ich es nochmal versuchen sollte. Das ist mir dann natürlich zu dumm gewesen und wollte den Einkauf stornieren, da ich die beiden Codes nicht bekomme solange ich mich nicht verifiziert habe. Hab Mmoga ne E-Mail geschrieben und so weiter, jetz sagen die mir das ich mich verifizieren muss und ich bekomme mein Geld nicht wieder. Jetzt die frage: dürfen die mein Geld einfach so behalten, obwohl ich denen gesagt habe das die Verifizierung nicht funktionierte?

Bitte, ich hoffe es können mir welche weiter helfen die Ahnung von sowas haben.

MfG

Morris

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?