Ich mag es auf...

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

oder es geht darum wo man seine Tasche abstellt. Also dasselbe wie beim Handy, nur mit Tasche ;D

Erinnert ihr euch an das Spiel letztes Jahr, indem ihr die Farbe des BH in eurem Status veröffentlicht habt den ihr gerade tragt? Der Zweck war gewesen die Aufmerksamkeit auf das Thema Brustkrebs zu lenken. (der Oktober sollte als der "Brustkrebs-monat" mehr Bekanntheit erlangen) Der Erfolg war gewaltig, und wir hatten Männer die sich über Tage hinweg wunderten was die Farben im Status das Damen zu bedeuten hatten. Die Aktion schaffte es sogar in die Nachrichten. Das Spiel dieses Jahr wird sich um die Handtasche drehen. Und zwar wo wir sie hinstellen wenn wir nach hause kommen. Als Beispiel: Ich mag es auf der Couch, Ich mag es auf der Küchenanrichte, Ich mag es auf der Kommode.. nuja ihr versteht die Idee Schreibt eure Antwort einfach in euren Status .. sonst nichts und dann leitet diese Nachricht an alle eure weiblichen FB Freunde weiter. Das BH Spiel schaffte es bis in die Nachrichten. Lasst uns herausfinden wie mächtig Frauen wirklich sind!!!!

ERINNERT EUCH: NICHT AUF DIESE NACHRICHT ANTWORTEN SONDERN DIE ANTWORT IN EUREN STATUS SCHREIBEN!! DIES HIER AN ALLE MÄDELS WEITERLEITEN DIE IHR KENNT

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist das Handyspiel ;) Jeder schreibt wo er sein Handy hinlegt wenn er nach Hause kommt. Um allgemeine Verwirrung zu schaffen wird das Wort "Handy" natürlich nicht erwähnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saemmie
14.10.2010, 18:46

Lach, super Antwort

0

so dumm kann doch keiner sein - das man das nicht weiss was da gemeint ist, tze,tze...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?