Ist es normal dass ich Enten und Züge mag?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 72%
Ja 27%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Jeder mag das, was er mag.

Man kann ja sagen dass Enten dann deine Lieblingstiere sind (Oder habe ich da was falsch verstanden?).
Meine z.B.: Sind Hunde. :)

Oder Züge...
Ich z.B.: Mag Autos (Aber nur die richtig coolen Sportwagen ;-))

Du siehst, jeder mag was anderes.

Das kann man auch so sehen:
Der eine mag die Schule, bei dem anderen könnte man meinen dass er eine Allergie dagegen hätte, verstehst?

Nein

Hallo! Nein, natürlich nicht! Warum solltest Du deswegen peinlich sein? Jeder ist anders und das ist auch gut so.