Ich mag einen Typen?

07.02.2023, 01:46

Danke für die Antworten,sie machen wirklich Mut❤️‍🩹

3 Antworten

Hi erstmal, also, ich muss anfangs erwähnen, dass es Menschen gibt, die andere nicht verletzen wollen. Vielleicht hat er dich gern, findet dich hübsch usw. aber mehr nicht. Oder er ist ein schüchterner Typ und hat sich dementsprechend deinen Freunden ,,offenbart“ :)

da wir ihn nicht genau kennen und auch nicht wissen wie alt ihr seid ist es schwer zu beurteilen. Du kannst ihn ja mal anschreiben, wie z.B. ,,Hi, wie geht‘s?“ oder … hast du mal Lust ein Eis zu essen oder was auch immer😄

Ich bin 16 und er wird auch 16;)

0

Haha sympathisch bist du wirklich xD

Also ich sag mal so, mehr als nein sagen kann er ja nicht, wäre zwar in dem moment mies, aber sieh es mal anders, angenommen du fragst ihn und da entwickelt sich wirklich was schönes, dann würdest du diese Zukunft weg werfen, weil du dich nicht getraut hast auf ihn zuzugehen. Ich weiß, ist leichter gesagt als getan aber das was möglich wäre ist doch bestimmt grund genug es wenigstens zu versuchen :D

Verdammt nochmal, Mädel! Nimm endlich deinen Mut zusammen und sprich ihn an!

Du musst ihm ja nicht gleich deine unendliche Liebe gestehen, aber du kannst ihn ja mal fragen, was er so in seiner Freizeit macht und ob er bock hätte, mal was mit dir zusammen zu machen.

Sprechenden Menschen kann geholfen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hahahah dankeee

1

Was möchtest Du wissen?