Ich mag einen Typen?
Hii,
Seit letztem jahr februar mag ich eine Typen aus meiner Klasse.
Wir haben so gut wie gar keinen Kontakt!Wir reden nicht mal.
Damals im Februar/März 2022 schrieben meine Freunde ihn ohne zu fragen an:/ und haben ihn gefragt ob er mich mag!Zu meinem glück meinte er,dass ich hübsch und sympathisch bin und er mich wohl auch besser kennenlernen würde,ich ihm aber selber schreiben sollte.(Er vermutete auch,dass ich ein Crush auf ihn hatte logisgherweise.)
Kurz darauf,ca. im April hatte er dann eine Freundin.Im November 2022 haben sie Schluss gemacht.
Ich habe bis heute nicht die Chance ergriffen ihn amzusprechen/-schreiben.
Ich habe Angst,dass er nicht mal richtig mit mir sprechen möchte,wenn ich ihn anspreche.Außerdem bin ich zu schüchtern.
Ich habe Angst,dass wenn ich ihn anschreibe und er eigentlich nichts von mir will,er es am nächsten Tag seinen Freunden erzählt und ich dann lächerlich dastehe.
Theorethisch könnte man denken,dass er Interesse an mir haben könnte,da er ja davor schon meinte,dass ich hübsch und sympathisch bin.
Jedoch habe ich ihn letztens auf einer Plattform geaddet(BeReal - ist neu für die,die sich nicht so gut auskennen.) und er hat mich nicht zurückgeaddet. Ich weiß,ich weiß klingt SEHR dramatisch haha aber trotzdem!
Ich will auf jeden Fall Kontakt zu ihm aufnehmen,jedoch weiß ich nicht wie!!!
Er hat übrigens am Valentinstag Geburtstag!
Liebe Grüße und frohen kommenden Valentinstag !!🫶
Danke für die Antworten,sie machen wirklich Mut❤️🩹
3 Antworten

Hi erstmal, also, ich muss anfangs erwähnen, dass es Menschen gibt, die andere nicht verletzen wollen. Vielleicht hat er dich gern, findet dich hübsch usw. aber mehr nicht. Oder er ist ein schüchterner Typ und hat sich dementsprechend deinen Freunden ,,offenbart“ :)
da wir ihn nicht genau kennen und auch nicht wissen wie alt ihr seid ist es schwer zu beurteilen. Du kannst ihn ja mal anschreiben, wie z.B. ,,Hi, wie geht‘s?“ oder … hast du mal Lust ein Eis zu essen oder was auch immer😄

Haha sympathisch bist du wirklich xD
Also ich sag mal so, mehr als nein sagen kann er ja nicht, wäre zwar in dem moment mies, aber sieh es mal anders, angenommen du fragst ihn und da entwickelt sich wirklich was schönes, dann würdest du diese Zukunft weg werfen, weil du dich nicht getraut hast auf ihn zuzugehen. Ich weiß, ist leichter gesagt als getan aber das was möglich wäre ist doch bestimmt grund genug es wenigstens zu versuchen :D

Das hast du vollkommen recht!!Und dankee,du bist auch sympathisch!!

Haha danke dir ^^ viel glück bei deiner Angelegenheit haha

Verdammt nochmal, Mädel! Nimm endlich deinen Mut zusammen und sprich ihn an!
Du musst ihm ja nicht gleich deine unendliche Liebe gestehen, aber du kannst ihn ja mal fragen, was er so in seiner Freizeit macht und ob er bock hätte, mal was mit dir zusammen zu machen.
Sprechenden Menschen kann geholfen werden.

Ich bin 16 und er wird auch 16;)