Ich mag einen Jungen und möchte mit ihm reden nur weiß nicht über was und ich bin sehr schüchtern?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hängt davon ab ob du mit ihm schreiben oder reden willst. Beim schreiben über alles mögliche aber stell sicher das er nicht gelangweilt ist und persönlich vllt über seine Hobbys also Sport oder Musik.

Ich denke es kommt nicht drauf an über was du mit ihm redest sondern unter welchen Umständen. Vermeide das seine Freunde daneben stehen da Jungs, in ihrer Freundesgruppe, häufig dazu neigen "A****löcher" zu sein.  

Das ist was mir so Angst macht wenn ich ihn sehe steht er bei seinen Freunden oder irgendwelchen Mädchen

0

Mein Tipp wäre dass du ihn mal ansprichst und denn es nicht zu tun hilft dir leider nicht #FuckIchGlaubDasHilftNichtWirklichWeiter 😂

hier einige themen:

-Sport

-Situationen in anderen länder

-Klassenkollegen (vermeide mädchen als gespräch sonst könntest du konkurrenz bekommen ;) )

-Hobbys

-Freunde

-Musik

-Internet neuigkeiten

-Familien

-Besondere Tage (1. April z.b)

-Feiern

-Geburtstage

Noch was: Versuche nicht nur die ganze zeit fragen zu stellen sondern vorher noch kurz was dazu zu sagen und dann erst die nächste frage stellen :)

Hoffe ich konnte damit helfen :D

Seid ihr in der selben Klasse? Selbe Schule?

Wir gehen in die selbe Schule er ist ein Jahr älter

0

Mal ausversehen anrempeln, dann entschuldigen und so versuchen ins Gespräch zu kommen.

0

Was möchtest Du wissen?