Ich mag einen Jungen sehr, aber ich glaube er steht auf eine andere. Wie bring ich ihn dazu mich mehr zu mögen als sie?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich kenne genau diese Situation und ich weis dass das extrem weh tun kann einen Freund mit ner anderen zu sehen. Aber den größten Fehler den du machen kannst, ist dem Jungen die ganze Zeit auf der Pelle zu rücken um Seine Aufmerksamkeit zu erlangen.

Auch wenn es hart klingt, aber du musst Ihm seinen "gewünschten" Freiraum lassen. Das heißt jetzt nicht aufgeben um Ihn zu kämpfen!

Du kannst Dich mit ihm treffen, Gespräche führen ect. Er soll einfach nur merken, dass da jemand ist, dem er Vertrauen kann, einer der hinter Ihm steht...

Man kann sich die Liebe nie so zurecht biegen wie man es sich wünscht (auch wenn man es so wöllte). Du kannst Ihm aber wie gesagt das Gefühl geben und Ihm zeigen, dass immer jemand für Ihn da ist.

Und vielleicht ist das auch nur eine Schwärmerei von Ihm, die auch bald vorbei ist. Das kann man nie so genau sagen.

Du musst einfach ganz fest dran glauben. Und wenn es auch nicht klappt mit euch beiden, seid Ihr immerhin Freunde und das ist manchmal mehr wert, als eine Beziehung die am Ende auch nicht lange hält.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen:) Ich weis wie du Dich fühlst, also wenn du noch mehr Fragen darüber hast, meld Dich einfach

LG.balko211

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich muss sagen ich mag auch ein Mädchen und ich wusste nich ob sie auf jemanden anderen steht und bin einfach auf sie zugegangen und hab gefragt ob sie mal was mit mir unternehmen will. Sie sagte ja. Du kannst aber auch hingehen und ihm deine Gefühle zeigen die du für ihn hast weil meistens wissen wir Jungs das nich ;) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julefemie
17.07.2017, 15:14

Danke ich werde es mal probieren. :) 

0

Stell dir vor, ein Typ, den du vom Aussehen her überhaupt nicht magst, versucht mit aller Gewalt, an dich ranzukommen, damit du dich in ihn verliebst. Meinst du, er würde das schaffen? NEIN.

Such den Kontakt zu dem Jungen, rede mit ihm und vielleicht ergibt es sich, dass er sich für dich interessiert. Aber "wie bringe ich ihn dazu, mich mehr zu mögen als sie" wird nicht funktionieren, wenn er selber das nicht will / bzw. nur weil DU das willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julefemie
17.07.2017, 15:29

Wir sind schon Freunde, aber ich mag ihn mehr als einen Freund. Also ,,überhaupt nicht mögen" passt nicht. Vom Aussehen her bin ich auch nicht so abscheulich. 

0

Willst du wirklich mit jemandem zusammen sein, den du zu dieser Beziehung überreden musstest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julefemie
17.07.2017, 15:22

Du hast schon irgendwie Recht, aber ich weiß eben nicht ob er noch Gefühle für mich entwickelt deshalb will ich nachhelfen. Ich weiß das hört sich egoistisch an nur ich mag ihn wirklich. Und was tut man nicht alles wenn man jemand besonders mag?

0

Bist du erst 12 Jahre alt oder was? Wenns nicht passt, passts einfach nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?