Ich mag einen Jungen, er ist 2 Jahre älter. Wie komme ich an ihn ran?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wow das es noch mädchen gibt die die Jungs ansprechen wollen :o KLASSE!! Wenn du ihn in der Bahn siehst und ein Plaz frei ist neben ihn kannst du freundlich zu ihn gehen und ihn fragen ob da noch frei ist. Wenn er sowas sagt wie "Nein" oder "Da vorne sind doch noch welche frei" dann ist er nicht mal am kennenlernen interressiert. Aber wenn er dich "ja" sagt kannst du dich gechillt neben ihn stzen und einfach ein Gespräch beginnen wie "Hey ich bin übrigens DEIN NAME, und wie heißt du??" Ich weiß ja nicht wie es bei ihm ist aber mit jungs kannst du über alles möglich reden. Und mädchen merken doch normalerweise schnell ob der junge interresse hat und dich mag, also wird er, wenn er dich mag und du es gemerkt hast, dir bestimmt im Gespräch entgegen kommen und auch selber fragen stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moustache06
28.10.2015, 21:03

Stimmt, bin um ehrlich zu sein nicht darauf gekommen mich einfach zu ihm zu setzten hehe :D oh man, danke das hat mir echt Mut gemacht, dass ein Junge sich da so hart freut :D sind aber leider nicht viele Mädchen, die sich sowas trauen ;)

0
Kommentar von Potatoman123
31.10.2015, 11:24

Tja meine liebe dann kannst du die erste bzw. eine von denen sein die sich trauen ;) Du schaffst das! Du bist eine Frau!

0

Wenn der Berg halt nicht zum Propheten kommen will, dann bleibt dem Propheten halt nichts anderes übrig als sich zum Berg zu begeben und ergo so ähnlich wird es dir ergehen, wenn Du zumindest mal einen Versuch starten möchtest um an diesen Jungen heranzukommen. Anders ausgedrückt, der einfachste Weg wäre wohl wenn Du dich zu dem Jungen setzen könntest und ihn natürlich auch mal ansprechen würdest. Ob es dann auch so läuft wie von dir erhofft, das ist dann eine andere Geschichte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moustache06
30.10.2015, 19:26

oh, das kostet natürlich alles immer noch mehr überwindung :D Aber danke für die Antwort :)

0

Ok, wenn ihr in der bahn seid frag ihn irgendwas, über die schule "ey, weißt du zufällig..." oder die Uhrzeit oder irgendnen mist, dann am nächsten tag lächelst du ihn an, lächelt er zurück sagst du hi :D mehr nicht. Dann wird er höchstwahrscheinlich die iniative ergreifen indem er entweder mit dir redet oder am nächsten tag selbst hi sagt. Sollte er das nicht tun sagst du einfach am nächsten tag von dir aus hi und so weiter und so fort.. verstehst du? Ganz langsam herantasten, nicht direkt nach seiner Nummer fragen ist das Motto :-D viiiiieeeel Glück!! ^…^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moustache06
28.10.2015, 20:00

Daaaankeschöön!! :D jaah, ich habe auch schon überlegt nach seiner Nummer zu fragen, aber danke, dass du mir davon abrätst :D :* Ich werde das mal ausprobieren, danke für die Antwort :)

0
Kommentar von xkizbabyx
28.10.2015, 20:03

haha kein Problem :]♡

0

Hey :)

versuch einfach mal ihn irgendwo alleine zu treffen. Steigt ihr auch am selben Bahnhof aus?

Ich weiß wie das ist, bei mir ist das nur halt umgekehrt und das blöde ist, wenn man jemanden so gar nicht kennt, weiß man nicht was der/diejenige über einen denkt.

Grüße

Joyo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moustache06
28.10.2015, 20:02

Ja, da wir uns nicht kennen hab ich auch echt n bisl  Angst vor seiner Reaktion... :( ja wir fahren erst zusammen Bahn und danach mit dem gleichen Bus ;) Danke für die Antwort :*

1

Such ihn doch mal auf faebook und schreib ihn an ? Oder geh zu ihm persönlich und sag heey oder so :|

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moustache06
28.10.2015, 19:24

Ich habe leider kein Facebook :/ aber danke für den Tipp! :))

0

Heey😁❤️
Jetzt will ich dir auch mal Tipps geben😊
Also, ich finde es erstmal richtig cool von dir, dass du dich traust ihn anzusprechen, denn wie du gelesen hast bin ich keine Person, die den ersten Schritt macht.
Dafür erst mal ein Riesen Kompliment.👏

Zunächst kann ich dir nur das sagen, was die anderen auch gesagt haben, VERSUCHS EINFACH.❤️
Ich mein schlimmsten falls, wird er vielleicht keine Interesse zeigen.
Naund ??
Dann weißt du wenigstens, dass er nicht der richtige ( war ) ist.

Und falls er doch Interesse zeigt, dann wünsch ich dir ganz, ganz viel Glück, dass aus euch, etwas wird  !!!😘😘❤️
viel Erfolg !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moustache06
28.10.2015, 22:26

omg wie süüß von dir!! :*♥ dankeschön, munterst mich wirklich auf! ♥ Du hast recht, ich verlier nichts. Morgen ist schon die erste Chance!!! :D dankeeee♥♥

0
Kommentar von Freunde1H
29.10.2015, 05:19

Erzähl mir wie's war❤️🙊
Ich weiß du wirst es schaffen, man man schon wie Selbstbewusst du rüberkommst💕

0

Was möchtest Du wissen?