Ich mag einen Jungen doch will ihn nicht belästigen falls ich ihn anschreibe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dazu müsstest du wissen, was er gerne macht, welche Hobbies er hat usw. dann könntest du Interesse zeigen an seinen Themen. aber ohne Infos ist das viel schwerer. 

Vor allem, werde selbstsicherer und habe keine angst, das er deinem Bruder etwas sagt, wenn er es tut, dann ist das halt so, musst du dann auch mit umgehen lernen. Habe keine Angst Fehler zu machen, aus Fehlern lernt man und kann es das nächste mal besser machen.

Also viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in der 9. wäre es ihm sicher peinlich, zu deinem Bruder zu rennen und zu petzen. Außerdem willst du ihn ja nur anschreiben, du hast ja nicht vor, ihn alle fünf Sekunden mit Nachrichten zu belästigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einmal anschreiben wird er schon nicht als Nerven auslegen, wenn doch hat er eh einen weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?