Ich mag einen Jungen, aber ich weiß nicht, wie ich ihn auf mich aufmerksam machen kann?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also bei Lichte betrachtet sind die sozusagen äußeren Rahmenbedingungen durch eure Tätigkeit im gleichen Sportverein doch durchaus als günstig einzustufen. Derweil Du aber mit dem Anlächeln alleine keinen Blumentopf gewinnen wirst, so wirst Du wohl nicht umhin kommen, es wie einst der Prophet mit dem Berg zu handhaben. Der Prophet glaubte derweil er doch der Prophet war, den Berg dazu bewegen zu können um zu ihm zu kommen. Der Berg aber, stur wie eben nur ein Berg sein kann, Tat nicht der gleichen und letztendlich musste sich der Prophet müde und ausgelaugt vom langen warten, schleppenden Schrittes dann doch zum Berg begeben. Die Moral von dieser Geschichte so denke ich wirst  Du mühelos erkannt haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
29.07.2016, 14:23

Danke fürs Sternchen.

0

Hey

Er muss ja nicht immer den ersten Schritt machen. Vielleicht wirst du erst für ihn interessant wenn du dich mal ihm zuwendest und mal in echt mit ihm redest, denn es kann ja sein dass du ihm noch nie aufgefallen bist...

Also suche seine Nähe und versuche aufzuschnappen über was er so mit seinen Kumpels redet. Dann kannst du auch auf ihn zugehen und ihn zu so einem Thema etwas fragen (aber eine Frage von der du weißt dass er sie auch weiß)

Liebe Grüße und viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RioJana1999
27.07.2016, 16:40

Wir gehen auf verschiedene Schule und ich sehe ihn nur beim Sport und danach ist er immer so schnell weg :/

0

Sprech ihn öfter an und frag wie es ihm geht und näher dich ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn halt mal so ob er mit dir schwimmen gehen will. Oder irg was anderes. Wie alt seid ihr denn? Generell kann ich nur empfehlen nicht zu viel zu schreiben. Sondern nur per Whapsapp mal kurz fragen ob er lust hat mal was mit dir zu machen. Und dann einfach treffen sich besser kennen lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RioJana1999
27.07.2016, 16:37

er ist 19 und ich bin 16

0

Geh doch mal auf ihn zu?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RioJana1999
27.07.2016, 16:36

Ja aber wie denn? Ich will ihm es auch nicht zu einfach machen, denn damit hatte ich bisher nur schlechte Erfahrungen...

0

Was möchtest Du wissen?