Ich mag einen jungen aber er meint ich bin nicht sein Typ

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Akzeptiere, dass er sich ncht für dich entschieden hat, du kannst daran nichts ändern, das einzige was du machen kannst ist dich entlieben und dich ablenken. Treff dich doch mit anderen Typen in deinem alter, vielleicht interessiert sich ja jemand für dich!!

Auf jeden Fall musst du die entscheidung dieses Jungen akzeptieren und kannst auch nichts mehr daran ändern, sonst blamierst du dich nurnoch vor ihm und das wird dann peinlich!

Viel Glück!

Vergiss ihn - einem Mann und einem Bus rennt man nie nach - es kommen immer wieder neue. Lass dir nicht einreden, dass du häßlich bist. Der scheint irgendein Problem zu haben, und zwar anscheinend mit sich selber. Er sollte mal seinen IQ von -1 auf wenigstens +1 erhöhen, indem er mehr auf das Innere schaut als auf das Äussere. Vielleicht bist du ja in zwei Jahren sein Typ. Dann willst du aber bestimmt nichts mehr von ihm wissen, denn du wirst festgestellt haben, dass er oberflächlich und arrogant ist. So was musst du dir nicht antun. Es fliesst noch soviel Wasser den Rhein herunter. Wende dich ab von FB und traue dir Tatsachen zu, indem du nämlich in Vereine gehst, zur Volkshochschule, ins Jugendzentrum, zum Tischtennis, Eislaufen u.v.m. Da lernst du Menschen kennen, die deinen Wert auch erkennen und dir nicht sagen, dass du hässlich bist, sonder die mögen dein Wesen. Und das ist ausserdem viel wichtiger als das Aussehen. Echte Freunde sind immer bei dir - egal wie du aussiehst. Für den einen bist du hässlich und für den nächsten schön. Das ist aber nicht wichtig. Innere Werte sind ausschlaggebend. Wenn Andere deine Wärme und Freundlichkeit nicht zu schätzen wissen, meide sie. Sie sind es nicht wert. Es gibt viele Menschen, die auf den einen Menschen - nämlich dich - warten. Habe also etwas Geduld und lasse dich nicht von einem "megasüssen - äusserlichen - Typen, der innerlich äusserst hässlich ist" einschüchtern. Es kommen bessere Zeiten - glaube mir. Ich wünsche dir viel Glück - und melde dich mal!!!

Wenn dieser so mega süße Junge der Meinung ist, das Du überhaupt nicht seinem Typ entsprichst und er dir mit seinem Verhalten dies auch sehr deutlich signalisiert, dann stehst Du in dieser Hinsicht ganz klar auf verlorenem Posten. Du solltest dich also am besten in dieser Hinsicht keinerlei unerfüllbaren Hoffnungen hingeben und es so akzeptieren wie es ist.

Hässlich bist Du sicher nicht, und das lasse ich mal so stehen, ohne zu wissen, wie Du aussiehst, denn für sein Aussehen kann niemand etwas. Dass man für jemanden, der Einem total gefällt, nicht der Typ ist, das macht noch niemanden hässlich. Wichtig ist aber, wenn Du Dir wünschst, dass Dich jemand Anderes begehrt, dass Du Dich selbst lieben kannst. Männer mögen Frauen, die ein gewisses Mindestmaß an Selbstvertrauen ausstrahlen. Das fehlt Dir ganz offensichtlich, auch wenn ich es für unbegründet halte. Dass Du nicht sein Typ bist, wie er sagt, bedeutet doch nicht zwangsläufig, dass er Dich hässlich findet. Sein "Typ" Frau ist in Deinen Augen möglicherweise "hässlicher" als Du Dich empfindest.

Tom Hanks sagte als Forrest Gump "dumm ist, wer Dummes tut" ...

das münze ich mal auf Deine Situation um: "Hässlich ist, wer Hässliches sagt" (nicht, wer hässlich aussieht). Daran zeigt sich wieder mal, dass an erster Stelle das Charakterliche entscheidend ist.

In Deinem Fall hat er nur gesagt, Du seist nicht sein Typ, er sprach aber mit keiner Silbe davon, dass er Dich hässlich fände ;)

Lieben Gruß

Akzeptiere, dass du einfach nicht sein Typ bist. Das ist nun mal so, jeder hat einen bestimmten Typ, auf den er steht und wenn du da nicht reinpasst, dann ist das nun mal so. Das ist kein Weltuntergang. Egal wie süß du ihn auch findest, er ist nicht der einzige auf dieser Welt.

Und hör auf ihn mit Kontaktanfragen zu nerven. Das macht es nur noch schlimmer. Am Ende bist du die mit den Tränen im Gesicht, wenn er dir völlig entnervt von deinen Kontaktversuchen böse Sprüche an den Kopf wirft.

Also einfach akzeptieren, dass das nichts wird und fertig ist die Kiste, auch wenn es schwer fällt.

Jedoch solltest du dich nicht so runterziehen. Nur weil ein Typ nicht auf dich steht heißt das nicht, dass du hässlich bist. Du musst einfach einsehen, dass nicht jeder Mensch einen lieben kann. Das ist kein Beinbruch, es gibt genug Menschen, die das tun.

MfG, xpkxx

also du solltest schon ein bischen mehr selbstbewusstsein haben ich kann das ja nicht beurteilen aber ich denke du bist nicht ''hässlich''. aber er blockt dich ja klar ab ich denke nciht dass er was von dir wil.

Ihr beide findet dich hässlich. Du solltest ihm also sagen, dass ihr viele Gemeinsamkeiten habt.

Was möchtest Du wissen?