Ich mag einen Freund aber najaaaa?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann es sein das du einen willst weil du deine gefühle für den jungen zu über decken versuchst? Naja wie auch immer einen Freund lernt man nicht auf diese oder jene Art und weise kennen und meistens schon gar nicht wenn man so verzweifelt nach dem richtigen sucht! Mein Tipp sei einfach du selbst stell nicht so hohe Ansprüche und lass dich überaschen denn meistens trifft man die besonderen Menschen in Momenten in denen man am wenigsten damit rechnet. Das kann aber dauern also sei einfach geduldig das wird schon noch . ganz von allein. Also das ist jetzt vielleicht keine Antwort die dir weiter hilft aber sie Ost wenigstens realitätsnah

Also, abwarten, Tee trinken und in den Momenten in denen du es am wenigsten vermutest kommt er, warte doch einfach mal? 

Kommentar von Swaggetarier
04.04.2016, 21:23

Ich fühle mich einfach wie ein hässliches, charakterloses Opfer :/

0

Was meinst du mit :"aber gesehen hab ich ihn noch nie"?

Kommentar von Swaggetarier
04.04.2016, 21:37

Oh tschuldigung. Der Satz ist bisschen falsch gelaufen xD

0
Kommentar von eXymm
04.04.2016, 22:33

Oke und was wolltest du schreiben? :)))

0
Kommentar von eXymm
04.04.2016, 22:36

Hast du WhatsApp oder so? War auch mal so down wie du also könnten wir bisschen schreiben. Muss aber nich sein :))

0
Kommentar von eXymm
06.04.2016, 20:58

14

0

Lovoo. Ernst gemeint. 

Kommentar von saharadachs
04.04.2016, 21:24

kenne paare die sich dort kennengelernt haben. hat super geklappt.

 aber wenn du die app hernimmst, pass gut auf. viele sind nur auf das eine aus und schnell werden mal auch schon große Gefühle vorgegaukelt um schneller ans ziel zu kommen ... 

2
Kommentar von eXymm
04.04.2016, 21:36

Lovoo würde ich nicht empfehlen da man ja sich dort leicht verstellen kann und es keine richtige "Liebe" gibt. (Alles meine Meinung)

0

Was möchtest Du wissen?