Ich mag eine Klassenkameradin, doch traue mich nicht mehr, was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du musst dich mal in ihre Situation reinversetzen. In der Schule schaffst du es nicht mit ihr zu reden, aber schreibst ihr ständig bei whats app. Ich glaube sie fühlt sich schon etwas daneben, dass du nie mit ihr ein Wort von Gesicht zu Gesicht sprichst. Das Problem ist ganz einfach zu lösen. Sprich sie einfach an! :) dann fühlt sie sich nicht mehr ignoriert und schreibt dir auch mal oder vllt trefft ihr euch dann sogar mal privat. 

du bist schüchtern, weil du was für sie empfindest, und sie mag dich auch, deshalb versteht sie deine Reaktion nicht. mach ein treffen klar und finde die richtigen worte. per whattsapp ist immer schlecht

Mein lieber Junge. War denkst du dir eigentlich? Immer nur zu texten und nie den Mund aufmachen?

Red mit ihr, red mit ihr, red mit ihr.

Das rät dir die ganze Community hier schon seit Monaten.

Wenn du nicht reden willst, küss sie einfach. Sag ihr, dass du sie liebst und mit ihr zusammen sein willst. Dann gibt es keine Missverständnisse mehr mit "date oder nicht date" und dem ganzen Kinderkram.

Ihr seid jetzt nach den Jahren der Ungewissheit über euer Gefühlsleben endlich mal erwachsen genug, Taten folgen zu lassen.

Ich finde, es ist Zeit. Rede oder Küsse.

Denkst du, sie hat Lust auf Dich, wenn sie ewig warten muss, bis du mal in die Pötte kommst?

DeSTiNYZwarhier 26.11.2016, 20:29

ja ist mir schon klar, doch mich interessiert, nur wirklich die eine große Frage, ob sie was für mich auch wahrscheinlich etwas empfindet oder nicht? Hört sich extrem an, aber das ist das erste mal, wo ich richtig krass verliebt bin... daher diese Schüchternheit etc. in echt bin ich null so, nur bei ihr. Daher will ich auf Nummer sicher gehen, bevor ich irgendwas sage oder tue....

0

Ich kenne auch dieses problem mit WhatsApp Sache das man sich da traut und draußen nicht😂 Versuch sie anzusprechen vllt mag sie keine Jungs die schüchtern sind ..😕

Einfach ansprechen 

Was möchtest Du wissen?