Ich mag ein Mädchen was nun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Rede ganz normal mit ihr und versuch sie noch besser kennenzulernen. Frag sie Sachen, die dich an ihr interessieren. Was ihre Hobbys sind usw. Dann zeigst du Interesse an ihr! Wenn ihr so anfangt ergibt sich automatisch etwas, da ihr dann eigentlich immer wieder vom einen zum nächsten Thema kommt. So wie sich das anhört hat sie auch Interesse an dir, deshalb glaube ich nicht, dass sie nur dich die ganze Zeit reden lässt. Klar bist du aufgeregt aber nach ein paar Minuten wird das vorbeigehen. Denk einfach nicht zu sehr darüber nach was du sagst und verstell dich nicht. Bleib einfach ganz natürlich und so wie du bist, dann wird das schon!
Viel Glück!:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Also zu aller erst würde ich ihr was zu trinken anbieten wenn ihr bei dir seid und dann könnt ihr euch ja vielleicht aufs Sofa setzen nebeneinander und einen Film schauen. Neben bei unterhalten und sowas. Tue nichts voreiliges aber mache dir auch nicht einen zu großen Kopf darüber macht einfach das wozu ihr Lust habt und dann wirst du schon sehen was sich so entwickelt. Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie doch, ob ihr zusammen einen Film schauen wollt. Bestenfalls fällt ihr schon einer ein und wenn ihr es euch zusammen gemütlich macht, hast du sicher auch die Chance einen Schritt weiter zu gehen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?