Ich mag ein Mädchen was 4 Klassen unter mir ist was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was du empfindest ist absolut normal. Nimm irgendwie Kontakt zu ihr auf. Gehe auf dem Schulhof zu ihr und frag, ob das ihre jüngeren Brüder sind, die um sie rumscharwenzeln. Komm mit ihr ins Gespräch und lad sie zu einem Treffen außerhalb der Schule ein. Nur so zum Quatschen und zum Checken.

Denke, da geht was ;-)

lg mike

Kommentar von vortexor
18.05.2017, 23:45

Okay kann man ja mal versuchen danke :)

0

Wenn sie in der 5. ist und nicht viermal sitzen geblieben ist in der Grundschule (dann wäre sie aber mittlerweile auf der Förderschule), dann ist sie 10 Jahre alt.

Woher weißt du denn, dass sie menstruiert? Das ist irgendwie merkwürdig.

Kinder bis 14 sind in einem sexuellen "Schutzalter", d.h. jegliche sexuelle Handlung (auch Küssen, streicheln, fummeln) ist strafbar. Du hattest schon vor, auf die eine oder andere Art erotisch zu werden, oder? 

Das wäre illegal.

Kommentar von vortexor
18.05.2017, 23:48

Bis das so weit wäre würde es sowieso bestimmt ein Jahr dauern und außerdem hält sich da eh keiner dran ich mein hast du mal gesehen wie die 9 Jährigen Mädchen heutzutage rumlaufen... sie präsentieren sich ja teilweise schon sozusagen ich achte da zwar nicht drauf aber ist einfach so

0

Alter, wenn sie in der 5ten Klasse ist, und du in der 9ten, lass das. 

Biggest pedo action xD

Kommentar von vortexor
18.05.2017, 23:43

Ich weiß es ja nicht genau kann auch in der 7. sein 

0
Kommentar von xxPokeTrainerxx
18.05.2017, 23:52

Pedos sind Erwachsene die gerne 8 Jährige bumsn wollen, gut 10 is bisschen jung aber ich seh darin jetzt kein problem, da mädchen meistens 2-3 Jahre weiter in der entwicklung sind und wenn sie dann noch aussieht wie 15....

1

Das ist vielleicht die Liebe Deines Lebens ;)

 Sowas kann passieren :)

Abwarten, was passiert. Behalte die junge Dame im Auge.

Kommentar von vortexor
19.05.2017, 00:02

Klar versuchen schadet ja nicht 

0

Was möchtest Du wissen?