Ich mag ein Mädchen in meiner Klasse, bin aber zu schüchtern.

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Max, was du für sie empfindest ist ganz normal.. aber stell dich nicht auf endtäuschende rückwirkungen ein.. fass dir ein herz & geh auf sie zu. wenn ihr solange befreundet seit werdet ihr diese kriese mit leichtigkeit bewältigen.. nur lass keinen freund vorgehen so wie die lügner das gerne machen.. frag ob ihr einen tag am wochenende zusammen verbringen wollt & nimm dir eine uhrzeit vor an der du ihr dann bei nem eis auf der decke im freibad fraagst ob sie sich vielleicht sogar mehr mit dir vorstellen könnte.. wenn sie frag wie meinst du das sagst du ihr das du sie wirklich magst & sie über die jahre lieb gewonnen hast - dir durchaus vorstellen könntest das du & sie ein paar werdet .. oder es versuchen könnt.. rein auf freundschafftlicher ebene..

viel glück !

max2108 06.06.2014, 17:17

Danke für die Antwort. Ich werde es probieren. Wenn es klappen sollte werde ich mich wieder melden.

0

Was möchtest Du wissen?